L Gast (Gelöschter Account) 31.1.2012 #4.823 ..................... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31.1.2012
A Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.824 In der Firma sein, Kaffee trinken und mal schnell Rundblick. Und eigentlich zufrieden sein !
G Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.826 Ich langweile mich, und ich möchte jemand zu reden. We hast Lust dazu?
D Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.828 Darauf warten, dass das Wasser kocht, im EF ein paar Hirnfürze loswerden, Musik hören und Kaffee trinken .... Und da sagen die Frauen immer dass wir Männer nicht multitaskingfähig wären!
Darauf warten, dass das Wasser kocht, im EF ein paar Hirnfürze loswerden, Musik hören und Kaffee trinken .... Und da sagen die Frauen immer dass wir Männer nicht multitaskingfähig wären!
C Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.830 Zitat: Und da sagen die Frauen immer dass wir Männer nicht multitaskingfähig wären! Zum Vergrößern anklicken.... Sind ja auch wirklich sehr anspruchsvolle Tätigkeiten, wo das Multitaskingtalent beansprucht wird.
Zitat: Und da sagen die Frauen immer dass wir Männer nicht multitaskingfähig wären! Zum Vergrößern anklicken.... Sind ja auch wirklich sehr anspruchsvolle Tätigkeiten, wo das Multitaskingtalent beansprucht wird.
S Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.831 Zitat: Sind ja auch wirklich sehr anspruchsvolle Tätigkeiten, wo das Multitaskingtalent beansprucht wird. Zum Vergrößern anklicken.... bescheidene frage an die spezialistin: wenn ich beim schnackseln an eine andere denke, ist das auch multitasking ? .........
Zitat: Sind ja auch wirklich sehr anspruchsvolle Tätigkeiten, wo das Multitaskingtalent beansprucht wird. Zum Vergrößern anklicken.... bescheidene frage an die spezialistin: wenn ich beim schnackseln an eine andere denke, ist das auch multitasking ? .........
C Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.833 Zitat: bescheidene frage an die spezialistin: wenn ich beim schnackseln an eine andere denke, ist das auch multitasking ? . Zum Vergrößern anklicken.... na das sind dann unerfüllte Fantasien und Träume....
Zitat: bescheidene frage an die spezialistin: wenn ich beim schnackseln an eine andere denke, ist das auch multitasking ? . Zum Vergrößern anklicken.... na das sind dann unerfüllte Fantasien und Träume....
S Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.834 Zitat: na das sind dann unerfüllte Fantasien und Träume.... Zum Vergrößern anklicken.... also sollt ich aufhören an dich zu denken ? .... .... ....
Zitat: na das sind dann unerfüllte Fantasien und Träume.... Zum Vergrößern anklicken.... also sollt ich aufhören an dich zu denken ? .... .... ....
D Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.835 Zitat: also sollt ich aufhören an dich zu denken ? .... .... .... Zum Vergrößern anklicken.... .
C Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #4.836 Zitat: also sollt ich aufhören an dich zu denken ? Zum Vergrößern anklicken.... na musst net, weil Albträume habe ich noch bei keinem hervorgerufen....
Zitat: also sollt ich aufhören an dich zu denken ? Zum Vergrößern anklicken.... na musst net, weil Albträume habe ich noch bei keinem hervorgerufen....