J Mitglied #110373 Mitglied Registriert 1.10.2008 Beiträge 1.637 Reaktionen 106 20.4.2010 #2.581 hat doch irgendwie recht
L Gast (Gelöschter Account) 20.4.2010 #2.583 Zitat: mich wundern, dass die Laura sich ein tolles Mittagsmenue entgehen hat lassen! Zum Vergrößern anklicken.... dem weasel ein s schenken und ihm mitteilen, dass ich tagsüber leider immer arbeiten muss nix menue
Zitat: mich wundern, dass die Laura sich ein tolles Mittagsmenue entgehen hat lassen! Zum Vergrößern anklicken.... dem weasel ein s schenken und ihm mitteilen, dass ich tagsüber leider immer arbeiten muss nix menue
I Gast (Gelöschter Account) 20.4.2010 #2.584 Zitat: dem weasel ein s schenken und ihm mitteilen, dass ich tagsüber leider immer arbeiten muss nix menue Zum Vergrößern anklicken.... Der Laura für das S danken, und ihr ein rüberhaun, weil das Menue heute einfach superkalifragilistischexpialigetisch war!
Zitat: dem weasel ein s schenken und ihm mitteilen, dass ich tagsüber leider immer arbeiten muss nix menue Zum Vergrößern anklicken.... Der Laura für das S danken, und ihr ein rüberhaun, weil das Menue heute einfach superkalifragilistischexpialigetisch war!
L Gast (Gelöschter Account) 20.4.2010 #2.585 Zitat: Der Laura für das S danken, und ihr ein rüberhaun, weil das Menue heute einfach superkalifragilistischexpialigetisch war! Zum Vergrößern anklicken.... g'freit mi jo eh für di blieb auch zeit für ........
Zitat: Der Laura für das S danken, und ihr ein rüberhaun, weil das Menue heute einfach superkalifragilistischexpialigetisch war! Zum Vergrößern anklicken.... g'freit mi jo eh für di blieb auch zeit für ........
R Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.590 natüüürlich! ein pitcher szrawberry daiquiri (oder wie man den schreibt...)
L Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.591 Zitat: natüüürlich! ein pitcher szrawberry daiquiri (oder wie man den schreibt...) Zum Vergrößern anklicken.... tztztz, wenn nicht mal mehr das kätzchen ordentlich schreibt ist es zeit zum schlafen gehen gn8
Zitat: natüüürlich! ein pitcher szrawberry daiquiri (oder wie man den schreibt...) Zum Vergrößern anklicken.... tztztz, wenn nicht mal mehr das kätzchen ordentlich schreibt ist es zeit zum schlafen gehen gn8
L Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.592 rememberme mitteilen, dass man nach einem Pitcher Strawberry Daiquiri , das ruhig so schreiben kann, wie sie es schrieb
rememberme mitteilen, dass man nach einem Pitcher Strawberry Daiquiri , das ruhig so schreiben kann, wie sie es schrieb
O Mitglied #140596 Mitglied Registriert 13.10.2009 Beiträge 93 Reaktionen 118 Checks 1 21.4.2010 #2.593 da häng ich mich an sobald der white russian leergetrunken ist
L Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.594 die benutzerliste durchforsten und alle hawara die mit einem weiblichen namen angemeldet sind auf die ignore liste haun
die benutzerliste durchforsten und alle hawara die mit einem weiblichen namen angemeldet sind auf die ignore liste haun
L Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.595 Zitat: die benutzerliste durchforsten und alle hawara die mit einem weiblichen namen angemeldet sind auf die ignore liste haun Zum Vergrößern anklicken.... gnade
Zitat: die benutzerliste durchforsten und alle hawara die mit einem weiblichen namen angemeldet sind auf die ignore liste haun Zum Vergrößern anklicken.... gnade
R Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.596 der Laura, und natürlich allen anderen eine gute Nacht wünschen ps: morgen kann ich das mit dem schreiben wieder :mrsgreen:
der Laura, und natürlich allen anderen eine gute Nacht wünschen ps: morgen kann ich das mit dem schreiben wieder :mrsgreen:
L Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.597 rememberme und allen anderen einen wunderschönen guten morgen wünschen
A Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.598 bald wieder welche in angst und schrecken zu versetzen ...
M Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.599 Mir einen Knoten ins Ohr drehen, damit ich was nicht vergesse!
I Gast (Gelöschter Account) 21.4.2010 #2.600 Zitat: Mir einen Knoten ins Ohr drehen, damit ich was nicht vergesse! Zum Vergrößern anklicken.... Lenchen hinweisen, dass Taschentücher da weniger schmerzhaft sind als Ohren!
Zitat: Mir einen Knoten ins Ohr drehen, damit ich was nicht vergesse! Zum Vergrößern anklicken.... Lenchen hinweisen, dass Taschentücher da weniger schmerzhaft sind als Ohren!