L Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.043 Zitat: mich zamreissen, damit ich nicht einschlaf... Zum Vergrößern anklicken.... noch immer kurs?
G Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.044 Zitat: noch immer kurs? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, bin eh schon daheim, aber totaaaal müde...
I Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.045 Zitat: Ne, bin eh schon daheim, aber totaaaal müde... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann solltest schaun, dass du ins Betterl kommst!
Zitat: Ne, bin eh schon daheim, aber totaaaal müde... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann solltest schaun, dass du ins Betterl kommst!
G Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.046 Aber dann kann ich in der Nacht nicht schlafen und um halb sechs muss ich morgen wieder auf...
I Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.047 Zitat: Aber dann kann ich in der Nacht nicht schlafen und um halb sechs muss ich morgen wieder auf... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind knappe 12 Stunden! Die kann man locker verschlafen!
Zitat: Aber dann kann ich in der Nacht nicht schlafen und um halb sechs muss ich morgen wieder auf... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind knappe 12 Stunden! Die kann man locker verschlafen!
I Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.050 Zitat: 12 Stunden?!? Am Stück?!? Zum Vergrößern anklicken.... Au ja! Total super ist das! @Warlord: Lass´ die Passage mit dem Fernsehen weg, dann stimmt es 100%ig!
Zitat: 12 Stunden?!? Am Stück?!? Zum Vergrößern anklicken.... Au ja! Total super ist das! @Warlord: Lass´ die Passage mit dem Fernsehen weg, dann stimmt es 100%ig!
G Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.051 Zitat: Au ja! Total super ist das! Zum Vergrößern anklicken.... Na so super ist das nicht - dann bin ich morgen den ganzen Tag wie erschlagen vom zu viel schlafen und schlaf dann vielleicht noch auf der Runde ein Zitat: Lass´ die Passage mit dem Fernsehen weg, dann stimmt es 100%ig! Zum Vergrößern anklicken.... Frauen sind die tollsten Lebewesen auf der Welt!
Zitat: Au ja! Total super ist das! Zum Vergrößern anklicken.... Na so super ist das nicht - dann bin ich morgen den ganzen Tag wie erschlagen vom zu viel schlafen und schlaf dann vielleicht noch auf der Runde ein Zitat: Lass´ die Passage mit dem Fernsehen weg, dann stimmt es 100%ig! Zum Vergrößern anklicken.... Frauen sind die tollsten Lebewesen auf der Welt!
I Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.052 Zitat: Na so super ist das nicht - dann bin ich morgen den ganzen Tag wie erschlagen vom zu viel schlafen und schlaf dann vielleicht noch auf der Runde ein Zum Vergrößern anklicken.... Man kann nicht zu viel schlafen! Also bei Weasels ist das zumindest so und meine Miezekatzen sind da mit mir einer Meinung! @Änderung von GGGB: Jooo aber nur auf dem Frauenplaneten!
Zitat: Na so super ist das nicht - dann bin ich morgen den ganzen Tag wie erschlagen vom zu viel schlafen und schlaf dann vielleicht noch auf der Runde ein Zum Vergrößern anklicken.... Man kann nicht zu viel schlafen! Also bei Weasels ist das zumindest so und meine Miezekatzen sind da mit mir einer Meinung! @Änderung von GGGB: Jooo aber nur auf dem Frauenplaneten!
W Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.053 also als frau mir für einen typen den arsch vergrößern lassen... naja...
K Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.054 sich fertig machen und fährt dann zum tanz der vampire ins ronacher
I Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.055 Zitat: also als frau mir für einen typen den arsch vergrößern lassen... naja... Zum Vergrößern anklicken.... Reicht die Klopapiermethode nicht mehr aus? Oder hat sie es mit der falschen Seite benutzt???? Welcher Sender?
Zitat: also als frau mir für einen typen den arsch vergrößern lassen... naja... Zum Vergrößern anklicken.... Reicht die Klopapiermethode nicht mehr aus? Oder hat sie es mit der falschen Seite benutzt???? Welcher Sender?
G Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.056 Ich bin aber weder ein weasel noch eine mietzekatze Und zum Rest... on topic: Mich wundern, dass warlord sich nicht den Charlie ansieht...
Ich bin aber weder ein weasel noch eine mietzekatze Und zum Rest... on topic: Mich wundern, dass warlord sich nicht den Charlie ansieht...
W Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.057 das war vor charlie... und trotzdem versteh ich die frau nicht...
K Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.058 Mich noch ne halbe Stunde im Job langweilen, um dann endlich heimzufahren.
L Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.059 mich über eine blöde sms ärgern und auf die finger beiss um nicht in die versuchung einer antwort zu kommen
mich über eine blöde sms ärgern und auf die finger beiss um nicht in die versuchung einer antwort zu kommen
L Gast (Gelöschter Account) 18.3.2010 #2.060 palatschinkenteig herrichten - genug mit der spitalskost