M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich über nicht ausgeschaltete Glätteisen ärgern, weil mir die Damen damit noch irgendwann die Bude abfackelnund mir Locken eh lieber sind.
Ich krieg meine nicht mal mit nem Plätteisen platt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich über nicht ausgeschaltete Glätteisen ärgern, weil mir die Damen damit noch irgendwann die Bude abfackelnund mir Locken eh lieber sind.

Duuuuuuu Arsch!
on topic - meine Naturlocken verfluchen, ein Wischmop auf Extasy ist ein Scheiss dagegen!![]()
.........
Mich gleich der Nahrungszubereitung widmen und dabei Mylenchen um ihre Löckchen beneiden![]()
ebenfalls Naturlocken.......weshalb sie dann zur Glatze wurden..........
Nicht, dass du sie etwa noch auf eine Idee bringst ...
Ich hab damals auch einfach zur Haarschneidemaschine gegriffen und zack ab waren sie.
Du schreibst das so einfach dahin, ohne zu ahnen, dass du mir damit für die nächsten paar Nächte den Schlaf raubst. Pocahontas oben ohne ...![]()
Ne so radikal würd ich nie wieder sein.![]()
Und wenn doch, meld dich vorher bei mir.![]()
Hatte ich schon mit 18 sah auch nicht schlecht aus. Das hat mir im übrigen die Spears nachgemacht, jawoll! Ich hab damals auch einfach zur Haarschneidemaschine gegriffen und zack ab waren sie.
wie Sinead O'connor? Die sah schon sehr interessant aus.. .
Du willst mir die dann abschneiden??![]()
Nicht, dass du sie etwa noch auf eine Idee bringst ...
damals 18 heute 34, ich wieder Haare die fast bis zum BH-Verschluss gehen.
..........Gerade das hier futtern:
http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/396/product-2016396.jpg
lg
Jenna
ghörn die ned in erster linie DAFÜR? ghörn die ned in erster linie DAFÜR?
![]()
Aber mittlerweile is mir schlecht von den Dingern.....
lg
Jenna