- Reaktionen
- 112.310
- Checks
- 11
Verleumdung!Ich kenn Dich inzwischen gut genug um es besser zu wissen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verleumdung!Ich kenn Dich inzwischen gut genug um es besser zu wissen.![]()

nana - junge DameHaken? Wo ich sehe keinen Haken
Aber die Füße tun jetzt weh
Ist das eine Freiwilligenmeldung?![]()
gehts wenigstens als a Ganzes ins GoscherlDes nächste Mal nimm i a Calippo...
Vllt is dann besser mitn Verständnis...![]()
Ich hab beide Postings sehr sorgfältig gelesen und meiner Meinung nach schulden @Mitglied #546114 und du mir jetzt eine Fußmassage
Anhang anzeigen 9245885Des nächste Mal nimm i a Calippo...
Vllt is dann besser mitn Verständnis...![]()
Einspruch abgelehntIch hab beide Postings sehr sorgfältig gelesen und meiner Meinung nach schulden @Mitglied #546114 und du mir jetzt eine Fußmassage![]()

Also bitte...gehts wenigstens als a Ganzes ins Goscherl![]()
![]()
![]()
Ich teile NICHT!!!
Was besseres hab i net gefundenIch teile NICHT!!!![]()

Ich hab beide Postings sehr sorgfältig gelesen und meiner Meinung nach schulden @Mitglied #546114 und du mir jetzt eine Fußmassage![]()
Dann musst di mehr anstrengenWas besseres hab i net gefunden![]()
zum gach Lutschen zwischendurch wirst ja wohl auch was anderes findenAlso bitte...
No immer nit gecheckt...
Da beißt man Stück für Stück runter... gach kann man a mal drüber lutschen... aber des ganze auf einmal... wo wäre da der Spaß![]()

Okay, die Rollenverteilung wäre damit auch geklärt.Einspruch abgelehnt![]()

I find nix, such nix und i brauch nix...zum gach Lutschen zwischendurch wirst ja wohl auch was anderes finden
der Rest soll halt sein - kalt is manchmal fein![]()
ich befürchte 3G-Regel und MaskeWie sind die corona Regeln in wien fuers Haus des meeres und den Tierpark?
des liest ma gern vo DIr!I find nix, such nix und i brauch nix...
Es is gut so, wie es is...![]()
Jo und ich bin der Meinung die Lottogesellschaft schuldet mir mal meine Zahlen.Ich hab beide Postings sehr sorgfältig gelesen und meiner Meinung nach schulden @Mitglied #546114 und du mir jetzt eine Fußmassage![]()
Was gegenteiliges hat man a no nit glesen...des liest ma gern vo DIr!