S
Gast
(Gelöschter Account)
Nix da mit mich beaufsichtigen.Du gehörst halt beaufsichtigt...![]()
Ich weiß was besseres, Cheffe gehört ...
Obs Chefs gibt, die auch mal Fenster putzen?

Naja lass ma das besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da mit mich beaufsichtigen.Du gehörst halt beaufsichtigt...![]()

Aso Aso. Gehst hoid a Runde kalt duschen..mistiger Wecker - kann sich nicht von alleine einschaltenalso mit Verspätung aufs Rudergerät.
und wer ist schuld - genau @Mitglied #582505 wollte einen neuen Text statt meines standardmäßigem
"Cafe und dann ab aufs Rudergerät"![]()
Na dann, fröhliches schlafen, ups arbeiten war gemeint.Wäre gar keine so schlechte Ideeich geh mal schlafen ... ähm ... arbeiten meinte ich natürlich
![]()
tztztz das macht man nicht!‘Wäre gar keine so schlechte Ideeich geh mal schlafen ... ähm ... arbeiten meinte ich natürlich
![]()

hob i scho gmachtAso Aso. Gehst hoid a Runde kalt duschen..![]()
Ganz deine Meinung.tztztz das macht man nicht!‘![]()

I sagte kalt. Des is dss mit den roten Punkt.hob i scho gmacht![]()
![]()
so nicht Schlumpfi, ab in die Arbeit
![]()

Guten Morgen, schönen Arbeitstag![]()
Ganz deine Meinung.tztztz das macht man nicht!‘![]()
umgekehrt meinst wohl - beim blauen Punkt - wo dann alles zamschrumpeltI sagte kalt. Des is dss mit den roten Punkt.
Aber nur weilsd weißt das ich keine Gefahr binIch bin jetzt total echt ganz mutig:
Nein!![]()

I woid nur schauen obst scho wach bistumgekehrt meinst wohl - beim blauen Punkt - wo dann alles zamschrumpelt![]()
![]()

i beweg mi eh - des blede Gerät kummt ned voranDu musst dich dabei auch bewegen. Sonst wird das nix.![]()

Du a?Du musst dich dabei auch bewegen. Sonst wird das nix.![]()
d musst früher aufstehnI woid nur schauen obst scho wach bist![]()
Wach und ansprechbar.d musst früher aufstehn![]()