S
Gast
(Gelöschter Account)
... Ich hab mich mal zum Aufwachen in die Badewanne gelegt 

Guten Morgen
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich. arbeite erst morgen wieder! …Nene, dich aus dem Bett schubs.![]()
Mir wurde gestern gesagt, dass es heute noch schön ist☹
ich. arbeite erst morgen wieder! …
Es regnet....Freu dich doch darüber ...![]()
das läd doch bestens dazu ein noch im bett zu kuscheln ein!Auweh!
Am FR hats geheißen, SA und SO Badewetter bis 30°. Am SA hats geheißen, SO noch bis Mittag schön, unf jetzt: es ist SO und seit 7:00 stark bewölkt und Regen. Zum kotzen.![]()
nix weiter, es sollte wer kaffee ans betterl servieren! und wennst am weg bist das frühstücksei bitte weich!Ja und weiter?!->
![]()
Ich bin mit der Unwetterwarnung am Handy aufgewachtAuweh!
Am FR hats geheißen, SA und SO Badewetter bis 30°. Am SA hats geheißen, SO noch bis Mittag schön, unf jetzt: es ist SO und seit 7:00 stark bewölkt und Regen. Zum kotzen.![]()
nix weiter, es sollte wer kaffee ans betterl servieren! und wennst am weg bist das frühstücksei bitte weich!![]()
![]()
sind doch so lecker! piepPfff, nix da mit Hühnereiern!![]()
sind doch so lecker! piep![]()
das werden doch viel zu viele!!!!Nix da, daraus sollen doch kleine Küken schlüpfen.![]()
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein und einen wunderschönen Morgen .Es regnet ☹![]()
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein und einen wunderschönen Morgen .
Und ich brauche am Abend schönes Wetter weil ich Mopped probefahren möchte ....

nix weiter, es sollte wer kaffee ans betterl servieren! und wennst am weg bist das frühstücksei bitte weich!![]()
![]()