- Reaktionen
- 2.799
- Checks
- 11
heidelbeerenMusste jetzt erst rausfinden was Bickbeeren sind, aber ich liebe sie unter anderen Namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heidelbeerenMusste jetzt erst rausfinden was Bickbeeren sind, aber ich liebe sie unter anderen Namen
Wir nennen sie auch blaubeeren und du?Musste jetzt erst rausfinden was Bickbeeren sind, aber ich liebe sie unter anderen Namen
Wir nennen sie auch blaubeeren und du?
wenn er rot is?Wenn sie einen blauen Saft haben, sind es bei uns die Moosbeeren![]()
Erinnert mich an den Tag, als i mal aufgstanden bin und in der ganzen Wohnung Federn herumlagen...
federspielErinnert mich an den Tag, als i mal aufgstanden bin und in der ganzen Wohnung Federn herumlagen...
Hab mir gedacht, jessas, was is da passiert?
Bis i draufkommen bin, die Kinder haben den von mir total vergessenen Federmop im Werkzeugkasten gfunden...![]()
wenn er rot is?![]()
Na, ob du echt an am MAISkolben nuckelst?Danke danke Mademoiselle
Aber ich wills nur erwähnen, so a frischer Maiskolben ist schon eine Sünde wert, und erst die Süße Milch die beim Knabbern rausschießt![]()
![]()
Rote johannisbeerenwenn er rot is?![]()
was gibts zum essen?![]()
Vielleicht fühlt sie sich angesprochen?blöd, daß über mir nur die Obfrau sitzt - die würd mich einfach für geschäftsuntauglich erklären lassen![]()
Überprüf, ob du nicht eine offene Wunde hastwenn er rot is?![]()
woÜberprüf, ob du nicht eine offene Wunde hast
ich hoff mal sehr stark, daß nichtVielleicht fühlt sie sich angesprochen?![]()

Nachdem du u so gerne kochst ist ja das kein Problemich hoff mal sehr stark, daß nichtwerds aber auch nicht ausprobieren - ich werd mir das Stofftier ohnehin ersparen.
kann ja nicht mal für mich anrufen und vorjammern, daß ich krank wäreganz zu schweigen von Frühstück & Co -
alles muss man selber machen ohne Wei .... äh helfende Hände![]()
Und wie erklärst du das hasen oder Kühen und anderem sich vegan ernährenden Tieren, das du ihnen das essen weg fütterst?heute bleibt‘s vegetarisch- gutes Brot dazu, passt
![]()