- Reaktionen
- 1.806
Geklaut, oder?
Eigenes Feld oder Mundraub?![]()
A geh bitte, weder noch...ich hab mir die ganz ehrlich verdient,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geklaut, oder?
Eigenes Feld oder Mundraub?![]()
Dann hols dir!!!Nervös werden....das Mopped das ich auf willhaben ausgespäht hätte ist noch verfügbar ....![]()
![]()
Mach ich dann ah .Ich leg mich in die sonne und trink an Kaffee![]()
Ich weiß nichtA geh bitte, weder noch...ich hab mir die ganz ehrlich verdient,![]()
Dann hols dir!!!![]()
Hast du schon einen Prophetenbart?Ja, ich bin auch so der typ, soll doch der berg zum propheten kommen...
Ah geh . Des geht schon...Als ich letztes Wochenende auf ner Suzi probegesessen bin haben vorne und hinten ein Mann das Mopped gehalten ...
Mich macht das nervös jetzt auf mich alleine gestellt zu sein....
Ich weiß nichtirgendwie überzeugt mich die Aussage nicht
![]()
Wow ich lieb das Eis....
na bitte - Handelseinig
Welches den?Nervös werden....das Mopped das ich auf willhaben ausgespäht hätte ist noch verfügbar ....![]()
![]()
Hmm... Grießnockerl und Suppennudelnna bitte - Handelseinigwann? und gibts Backerbsen oder Suppennudeln? Und ich hoffe doch, da sind ausreichend Karotten und Hendlhaxn drinnen
dann erhöhe ich auf zwei Twinni
![]()
natürlich - die schweinischen Greißnockerl hab ich doch glatt vergessenHmm... Grießnockerl und SuppennudelnNajo, jo, aber das Fleisch ist schon von den Haxerln gelöst, wenn die Suppe aufn Tisch kommt
![]()
Ich war nur einkaufen vorhin das hat mir gereichtWo fährst leicht hin?
Na, war alles![]()