- Reaktionen
- 106.117
- Checks
- 1
Wir sind eine Gruppe von Freunden.... Diesmal wurde es halt ein Wander Urlaub... Demokratisch entschieden...![]()
War es den schön?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind eine Gruppe von Freunden.... Diesmal wurde es halt ein Wander Urlaub... Demokratisch entschieden...![]()
Wieso??Piep, mich hastig umseh und in Sicherheit bring.*bin in Eile*
Wieso??
Termin beim Backhendlwirt??![]()
Piep, mich hastig umseh und in Sicherheit bring.*bin in Eile*

eh brav - aber das nächste Mal bitte rechtzeitig ankündigen und a Einladung hätt ma a no gernMah... wieso habi da ned selbst dran gedachtund ich Trottel schneid da noch selbst Gemüse
![]()
Wo fährst leicht hin?Nicht wundern über so manche Wahnsinnige Autofahrer auf der A4![]()
Echt? Zu ana Hendlsuppn? Pensionistentreff oda wos?eh brav - aber das nächste Mal bitte rechtzeitig ankündigen und a Einladung hätt ma a no gern![]()
![]()
Sehr schlagfertig... Gefällt mir!!Nein, bei der Gefiederpflege.![]()
Gefiederpflege ist das, was gemacht wird bevor's zum Backhendlwirt geht.. wer will scho a ungrupftes BackhenderlSehr schlagfertig... Gefällt mir!!![]()
, verdauungschlaf, davor aber noch für alle pilzsammlerinnen:a gscheite Hendlsuppe is scho was Feines! kriegst sogar a Twinni dafürEcht? Zu ana Hendlsuppn? Pensionistentreff oda wos?![]()
![]()
Oka gscheite Hendlsuppe is scho was Feines! kriegst sogar a Twinni dafür![]()
Keine Ahnung kenne dafür keine die willWoran liegts?

... jetz mal warten, dass der Ja war ganz lustig.... Geheitzer Pool war auch dabei.... Also hatte ich auch jeden Tag meine Wasser ZeitWar es den schön?![]()