- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
Suche eine Idee für das Mittagessen
Spaghetti Bolognese![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Idee für das Mittagessen
Spaghetti Bolognese![]()
Heut is samstag....frühstücken und gar nicht kultivieren...Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab zum frühstücken![]()
Ruhigen Dienst!Ja, bis zum nach Hause gehen kann ich noch ein paar trinken![]()
Überprüfungsfahrt?Erste Überprüfungfahrt erfolgreich erledigt.....
Wieso hast du mich eigentlich hier rein gelockt und hast dich dann davon geschlichen?![]()
![]()
![]()
Wennst L17 machst musst 3000km fahren und je 1000 km eine ueberprüfungsfahrt mit einem Fahrlehrer auf der rückbank.... Der mich und meinen Sohn kontrolliertÜberprüfungsfahrt?
Nein morgen ist Frühausfahrt!Da ich dachte du bist bei dem schönen Wetter eine Ausfahrt machen, hab ich begonnen Nägel zu machen![]()
Nein morgen ist Frühausfahrt!und dann wieder der Halloweenurlaub gebucht
![]()
Ah, ok, auf des hätt i auch selber kommen können...Wennst L17 machst musst 3000km fahren und je 1000 km eine ueberprüfungsfahrt mit einem Fahrlehrer auf der rückbank.... Der mich und meinen Sohn kontrolliert![]()
Warum... Wennst nicht wirklich was am Hut hast damit..... Und ich erklaers ja gernAh, ok, auf des hätt i auch selber kommen können...
Zur Beurteilung bräuchtma ein aktuelles foto ins ava...
über meinereins kreisen 3 große vögel. könnten geier sein!
schau i echt scho so schlecht aus?![]()
✈?
Erzähl![]()
Nächste Wochn kommt ein Postler aus Ghana...Na.... jetzt kommt ein Rumäne...
Aber vielleicht hats ja Urlaub....
Werd nächste Woche Mal eine Testbestellung machen....![]()
I glaub's eh glei nu a....Nächste Wochn kommt ein Postler aus Ghana...![]()
Hab i auch schon gmacht, war aber ned betrunken....