C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich.... Ob die "Damen" mitn auto oder mitn Roller unterwegs waren.....
BY the way, wo ist die liebe @Mitglied #570538?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich.... Ob die "Damen" mitn auto oder mitn Roller unterwegs waren.....
BY the way, wo ist die liebe @Mitglied #570538?
Du bringst sie hin, sie isst das SushiBis 2025, wenn ich mich recht erinnere.
Das gibt jemandem die Chance, alleine mit einer netten Dame Sushi essen zu gehen
Moment...... nicht nett...... mit einer unglaublichen, einer unwiderstehlichen Dame
Guten Morgen, übrigens.
Schulligung, bin schon wach eure Hexlichkeit
Hab's doch immer schon gesagt, über der Donau herrschen Zuständeschlimm ist das.
![]()
Mein Twinni-Lieferant hat vergessen Twinni zu liefernSie freuen sich wenns klingelt, da es ja meistens der Futter Lieferant ist der uns was bringt.![]()
Du bringst sie hin, sie isst das Sushi![]()
Mein Twinni-Lieferant hat vergessen Twinni zu liefern![]()

Mein Twinni-Lieferant hat vergessen Twinni zu liefern![]()
Spaghetti Bolognese
Es war so....... so..... ruhig hier..... Und jetzt dreht sich wieder alles um....... Nein. Ich sag das jetzt nicht! Ich will jetzt noch nicht darüber nachdenken, was ich meinen hungrigen Jungmännern zu Hause dann Mittags auf den Tisch stellen soll![]()
Ein halbesÄhhhhhhm........ 1 Stück wenigstens?![]()
Nein, er hat's wirklich vergessen...Hat er nicht. Aber du hast wieder einmal alles verschlafen.![]()
Ein weiterer Kaffee geht immer!!So, ein Kaffee geht noch![]()
Ja, bis zum nach Hause gehen kann ich noch ein paar trinkenEin weiterer Kaffee geht immer!!
Wieso hast du mich eigentlich hier rein gelockt und hast dich dann davon geschlichen?Da ist sie ja![]()