Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlagzeile des Tages:

Unbekannte erbeuten Schlaf

Im Norden Deutschlands kam es in der letzten Nacht zu einem kuriosen Raubzug. Während sämtliche Wertgegenstände unangetastet blieben, musste der Besitzer einer Wohnung feststellen das ihm ein großer Teil seiner Nachtruhe entwendet worden war. Bis dato noch unbekannte Diebe waren während der Nachtstunden und ohne dabei Spuren zu hinterlassen in die Wohnung eingedrungen und hatten dem arglosen Bewohner den Schlaf geraubt. Den Verlust stellte dieser erst nach dem morgendlichen Erwachen fest, als er von einer ungeahnten Müdigkeitswelle und einem Dauergähnen erfasst wurde. Die ebenfalls in der Wohnung anwesende Katze wird als mögliche Zeugin des Vorfalls derzeit noch befragt, gibt aber an keine Beobachtungen gemacht zu haben. Somit steht die Polizei vor einem Rätsel und erklärte sich aus diesem Grund kurzerhand für nicht zuständig. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens führen, sind an den Sandmann zu richten.

In diesem Sinne: Ich leg mich nochmal hin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal ein wenig aktiv und habe seit 4 Uhr an meinem Buch weitergearbeitet. wünsche euch allen einen schönen guten morgen

Good morning Vienna 😁
und der Rest von wo anders. 🤭

Am freien Tag früher munter zu werden als unter der Woche wo der Wecker um 7.10 läutet, ist aber auch nicht lustig. :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben