T
Gast
(Gelöschter Account)
Antipastiplatte richten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gerne. Ich leihe dir die Pflegeprodukte und du darfst dann damit dein Auto putzen. Ich werde derweil einfach am Pool das verspeisen was du mir zuvor gekocht hast.Ich schick dir meine Adresse![]()
Foamer mit Schaummittel und Wasser (bist du deppad, das schäumt) befüllt, alle anderen Autopflegeprodukte eingepackt, jetzt gehts mal zum Auto putzen. Polieren und co. ist dann morgen dran. Heute quasi mal "Probewäsche".
![]()
Ich kenne deinen Speedy zwar nicht, aber ich kann mir richtig vorstellen wie er dich da mit größter Selbstzufriedenheit angestrahlt hatAls ich retour kam saß Speedy auf der Fahrerseite mit seinem gatschigen Füssen
Ich glaube mein Auto ist innen schmutziger als aussen![]()
Antipastiplatte richten![]()
Mah, hör auf damit, der Schluckauf nervt echtIch denke an eine ganz besondere Frau. Eigentlich ständig.
Verwarn dich bitte selberIch kenne deinen Speedy zwar nicht, aber ich kann mir richtig vorstellen wie er dich da mit größter Selbstzufriedenheit angestrahlt hat![]()
Ich glaub ich hab noch nie so ein sauberes Auto gehabt wie jetzt. Der Wagen ist echt penibel gesäubert. Aber Kleinigkeiten sind mir vorhin noch aufgefallen, die muss ich noch nachbessern (bei den Felgen gibt es noch ne Stelle die ist ned sauber).
Ich bin aber echt gespannt wie der Lack morgen nach dem Polieren aussehen wird, weil ich hab auf der Motorhaube schon ein paar Stellen gesehen die die Politur gut brauchen können und die bei der Handwäsche eben nicht rausgingen. Mal sehen ob sie morgen beim Kneten vom Lack zuvor schon weg sind.
Ich hab noch nie so viel rumgschissen mit einem Auto...![]()
![]()
Sehr gerne. Ich leihe dir die Pflegeprodukte und du darfst dann damit dein Auto putzen. Ich werde derweil einfach am Pool das verspeisen was du mir zuvor gekocht hast.Ist doch ein guter Deal, oder?
![]()
Wer weiß, ob der seinetwegen is…Mah, hör auf damit, der Schluckauf nervt echt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, keine Energie mehr dazuVerwarn dich bitte selber![]()
Einen Versuch wars wert.Ähmmmm, nein
Des Fang i ma sicher ned an...Herst! Du bist im Dienst! Benimm di!
Schweinchen kugelt auch schon den ganzen Tag mit Schluckauf übers BettWer weiß, ob der seinetwegen is…![]()
Moi, die ärmsteSchweinchen kugelt auch schon den ganzen Tag mit Schluckauf übers Bett![]()
Eigentlich wollte sie heute in ihren neuen Privatpapierjet steigen und an den Strand fliegenMoi, die ärmste
Ideen hat’s keine blödenEigentlich wollte sie heute in ihren neuen Privatpapierjet steigen und an den Strand fliegen![]()
Du bist wieder dranIdeen hat’s keine blöden![]()
Ach herrje, das wird wieder ein massakerDu bist wieder dran![]()
Ach herrje, das wird wieder ein massaker
Bitte keine schwarzen Oliven, die mag ich nicht, Artischocken kannst auch weglassen, musst jetzt nur noch schreiben wann und wo![]()