G
Gast
(Gelöschter Account)
Setz dich derweil...Warten bis mich wer zum Sex einlädt
![]()

...zu den anderen Wartenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setz dich derweil...Warten bis mich wer zum Sex einlädt
![]()

Moin...*piep*
Guten Morgen, Schurke.![]()

Moin...
...Vogel
Überpiepe meinen morgendlichen Tinnitus, kraul mir den knurrenden Magen und über den Rest reden wir dann später.Piep, wartest du etwa darauf das ich dir etwas vorpiepe oder hast du noch nicht gefrühstückt u willst mich vernasc..., ähm verspeisen?->
![]()
Ich laufe meisten von der Arbeit davon !!!Guten Morgen zusammen!
Ausschwitzen weil ich in die Arbeit gelaufen bin...
Wünsche Euch einen schönen Freitag!

Oh wie charmantWelch Glanz in unserer hütte, guten morgen @Mitglied #513965
Überpiepe meinen morgendlichen Tinnitus, kraul mir den knurrenden Magen und über den Rest reden wir dann später.![]()
Ist das echt bereits heuteWarten bis mich wer zum Sex einlädt
![]()

Ist das echt bereits heute
Im Kalender steht gar nichts vom St.Nimmerleinstag komisch![]()
Genau und das gleich dreimal.Guten Morgen. Irgendwo ging a auto alarm los. Also daheim im Urlaub ausschlafen geht unter der Woche einfach net
Genau und das gleich dreimal.
und jedesmal stand ich am .
Balkon
Jedesmal schaute ich woher es kam
Und jedes mal wars aus bevor ich sah woher es kam und ich mit einem gut gezielten Schlapfenwurf für dauerhafte Ruhe sorgen konnte![]()
Du weißt doch, für solche Charmebolzen ist jeden Tag der St Nimmerleinstag.
... aber vl ist er ja ein "eigentlich Mann" u @Mitglied #521068 kann ihm ungebetene Schreiberlinge rüber schicken.![]()
Nö sogar die haben eine bessere StimmlageHast du es etwa für Katzengesang am Land gehalten?![]()