G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke... das war die Entscheidung!Im Zweifelsfall:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... das war die Entscheidung!Im Zweifelsfall:![]()
Sehr WeiseDanke... das war die Entscheidung!
Obwohl... die Red Bull Kaktusfruchtdose liegt auch sehr gut in der Hand....Sehr Weise![]()
Haben sie die Reifen nicht montiertHeute hagelt es eine saftige Rezension
Eine bekannte Fachwerkstatt mit mehreren Standorten. Einfach eine Frechheit. Hoch leben die Rezensionen
Null Sterne wären schön
yeah manIch amüsiere mich gerade köstlich, ich habe so nebenbei ein Zoom Meeting, einer der Teilnehmer sitzt in Chicago und is bummzua (dort ist Cannabiskonsum legal), ich warte nur darauf dass er sich live einen durchzieht![]()

s Dorli gaht Go liggä Das würde bei mir entweder in Selbststrangulation oder einer herabfallenden Decke enden. Und elegant würde dabei absolut nix aussehenIch bin der Aerial Silk Typ und das wird im Wohnzimmer gemacht.

Die gute Nachricht zum SchlussMeine Schwester hat die OP gut überstanden, es lief alles glatt. Der Chirurg ist sehr zufrieden und es geht schon wieder so bergauf mit ihr, dass sie vielleicht heute sogar wieder auf die Normalstation darf.Danke an euch fürs Mitbangen
![]()
![]()
Aber witzigDas würde bei mir entweder in Selbststrangulation oder einer herabfallenden Decke enden. Und elegant würde dabei absolut nix aussehen![]()

Wenn deine Hausnummer aus anderen Zahlen als 1,2,3 besteht... dann kannst dir das Wegbleiben selbst erklären@Mitglied #567351
meine Postlerin kommt nimmer.... da kommt jetzt ein Rumäne... hast Du was damit zu tun??? ;-)
Geh... sie hat sonst auch immer hergefunden! lachWenn deine Hausnummer aus anderen Zahlen als 1,2,3 besteht... dann kannst dir das Wegbleiben selbst erklären![]()
![]()