G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, nein. Ich sehe ja, was dieses Teufelszeug mit dir anstelltSchulligung... alle aufgegessen...
Twinni?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, nein. Ich sehe ja, was dieses Teufelszeug mit dir anstelltSchulligung... alle aufgegessen...
Twinni?![]()
![]()
Würde drei einplanen. Ich täte es aber jedenfalls erst nach den Festspielen.
Da bist safeIch hab mal ein Wochenende Ende September ins Visier genommen![]()
Da bist safe![]()
Das kann ich Dir gleich sagen dass das bei mir nix wird midn Schnaps....Meld di wieder, wenn beim Schnaps anglangt bist...
Ach geh, so a klana Café coretto (darf holt ka Fusl sein) am Morgen und die Orbeit geht von alanigDas kann ich Dir gleich sagen dass das bei mir nix wird midn Schnaps....
Weiss i doch...Das kann ich Dir gleich sagen dass das bei mir nix wird midn Schnaps....
Hungrige Weiba san echt zu ollem fähig...Hab mir grad zum ersten Mal einen pulled pork Burger gemacht. War echt gut
Schweinchen macht übrigens einen längeren UrlaubMan wird wohl länger nichts von ihr hören
![]()
A Mau kaun gor ned so schlecht denkn wia a Frau handeln tut!Hungrige Weiba san echt zu ollem fähig...![]()
Das weißt Du???Weiss i doch...
Ist Salzburg Stadt groß genug, um sich drei Tage dort herumzutreiben? Oder reichen zwei Tage auch, um sich alles anzuschauen?
Falls mit Auto dort sicher genug Möglichkeiten, Bad Reichenhall und/oder Hallein (Salzwelten) sind nur ein paar Kilometer weit weg. Und den Tipp die Festspielzeit zu meiden schließe ich mich an.
SalzbergwerkHallein
Nö, nicht wirklich...Das weißt Du???