K
Gast
(Gelöschter Account)
Des machen die Putzerfisch...Ich schrubbe lieber selber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des machen die Putzerfisch...Ich schrubbe lieber selber![]()
Meld di wieder, wenn beim Schnaps anglangt bist...Ich schreib hier eh nur noch vom Kaffee trinken... Aber ich tue es halt schon wieder..![]()
Nichts. Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!So, geht hier was ab?![]()
Wer nimmt freiwillig Zeugen der Zeit?Nichts. Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!![]()
Bei dir is wurscht, was ma nimmtWer nimmt freiwillig Zeugen der Zeit?![]()
Na... für mein Motivationslevel is ned wurschtBei dir is wurscht, was ma nimmt![]()
Ob du in dieser oder jener Kategorie alles richtig hast, wird ja blunzn sein?Na... für mein Motivationslevel is ned wurscht![]()
![]()
![]()
Aber, es gibt Fragenkategorien, die mich nerven - weil ich da öfter raten muss und ich mich auch sonst ned so für das Gebiet interessiere.Ob du in dieser oder jener Kategorie alles richtig hast, wird ja blunzn sein?
Tja, jeder hat sein Kreuz zu tragen …Aber, es gibt Fragenkategorien, die mich nerven - weil ich da öfter raten muss und ich mich auch sonst ned so für das Gebiet interessiere.
Tja, jeder hat sein Kreuz zu tragen …![]()
Niemals!
Twinni?![]()
Jolly? Twister? Brickerl? Erdbeer Combino?Niemals!
Ja, ja, ja und jaJolly? Twister? Brickerl? Erdbeer Combino?![]()
Würde drei einplanen. Ich täte es aber jedenfalls erst nach den Festspielen.Ist Salzburg Stadt groß genug, um sich drei Tage dort herumzutreiben? Oder reichen zwei Tage auch, um sich alles anzuschauen?
Schulligung... alle aufgegessen...Ja, ja, ja und ja![]()