- Reaktionen
- 31.819
- Checks
- 44
Du meinst statt eines Ballgags? Ist eher gefährlich, weil das Schweinchen frisst den Apfel in nullkommanix und dann rennt wieder die PapperlaturApfel ins Maul vom Schweinchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst statt eines Ballgags? Ist eher gefährlich, weil das Schweinchen frisst den Apfel in nullkommanix und dann rennt wieder die PapperlaturApfel ins Maul vom Schweinchen?
Des is Dialekt...Ja, wenn da Mundl spricht![]()
wos ko i dafür, dass de Kärntner ned in Wean lebnEs is anders...
...heut hab i schon zu hören bekommen, dass wir "Ausland" sind...
Nix für ungut @Mitglied #574153
Ausland is Ausland - ob Kärnten oder BErlin 
Eine komische Sprache habt ihr halt schonDes is Dialekt...
Sei froh, wenn es dir jemand übersetzt, wenn Kärntner nit verstehst... Kann ja gach vorkommen...![]()
lt. den Infos, die ich gerade bekommen habe, macht er eine Woche Urlaub...
Kärnten is leiwand also pschtwos ko i dafür, dass de Kärntner ned in Wean lebnAusland is Ausland - ob Kärnten oder BErlin
![]()
Berlin is D und K is Ö... und das a K nit in W "lebt" is irgendwie logisch...wos ko i dafür, dass de Kärntner ned in Wean lebnAusland is Ausland - ob Kärnten oder BErlin
![]()
...huckn meinst...Eine komische Sprache habt ihr halt schon
Danke, sei ihm gegönnt!!!lt. den Infos, die ich gerade bekommen habe, macht er eine Woche Urlaub...![]()
Huckn is ziemlich pervers - das kann alles und nix sein.Berlin is D und K is Ö... und das a K nit in W "lebt" is irgendwie logisch...
...huckn meinst...![]()
Hast den Dreh nun raus
?Hast den Dreh nun raus![]()
Habt ihr zu zweit Platz auf der sushimatte?Ich bin morgen Abend bei dir![]()

Man muss es nur checken...Huckn is ziemlich pervers - das kann alles und nix sein.
Egal...
Was daran auszusetzen?Ihr zwei auf einem Haufen und dann noch die strenge misscim![]()
Die Konstellation.Was daran auszusetzen?
Ich weiß nicht welche Vorstellungen du hastDie Konstellation.
Aehm, ich, also....Ich weiß nicht welche Vorstellungen du hast![]()