- Reaktionen
- 23.682
- Checks
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja ein Schweinerollbraten und ned Sushi!Das heißt du legst die Yogamatte auf und rollst dich ein?![]()
![]()
Du ich genieß jeden Tag mit ihnen, aber ab und zu brauchst auch mal wieder a Auszeit. Zwischen Arbeit und Kindern war da die letzte Zeit nicht viel.Aber warst ja in guter Gesellschaft...
Ich hab im Urlaub gerne meine Dirndln bei mir... Unter dem Jahr hab ich eh oft viel zu wenig Zeit für sie....
Und des 1/2 geht für AW drauf...Na. Von meinen 16 Tagen Urlaub sind 15 1/2 für die Kinder gewesen

Jep...kenn ich auch von wo ..Du ich genieß jeden Tag mit ihnen, aber ab und zu brauchst auch mal wieder a Auszeit. Zwischen Arbeit und Kindern war da die letzte Zeit nicht viel.
Gloriette ist auch zu empfehlen.Heute festgestellt: Schloss Belvedere und vor allem der Garten schreien nach einem Foto-Shooting
Anhang anzeigen 9208936
Nein, das gönn ich mir morgen einfach - sofern besagte Dame zeitgerecht in Kärnten eintrifft.Und des 1/2 geht für AW drauf...![]()
![]()
Gloriette ist auch zu empfehlen.
Ihr zwei auf einem Haufen und dann noch die strenge misscimWas denn?
Gönnen? No weiter bei de Gfrast in K...Nein, das gönn ich mir morgen einfach - sofern besagte Dame zeitgerecht in Kärnten eintrifft.

Ich mag KärntenGönnen? No weiter bei de Gfrast in K...![]()
![]()
Cottage Cheese und ApfelIch bin morgen Abend bei dir![]()
Wer kennt des nit...Jep...kenn ich auch von wo ..
irgendwie hab ich grad Kopfkino, wie dir die wadln vieregricht werdenIhr zwei auf einem Haufen und dann noch die strenge misscim![]()
Ich steh nicht zur Verfügungirgendwie hab ich grad Kopfkino, wie dir die wadln vieregricht werden![]()
Es is anders...Ich mag Kärnten![]()
Apfel ins Maul vom Schweinchen?Cottage Cheese und Apfel![]()
Ja, wenn da Mundl sprichtEs is anders...
...heut hab i schon zu hören bekommen, dass wir "Ausland" sind...
Nix für ungut @Mitglied #574153