N
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind ja mini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja mini
Da wird schon die junior tüte zur HerausforderungStimmt☺
Jetzt tut doch nicht alle so komisch... ich kann super kochen... ich mach's halt nur nie![]()
380 × 285Da steckt sie sicher ein paar Twinnis rein und wundert sich dann warum die nachher so komisch aussehenIch glaub dir schon, dass du den Wasserkocher einschalten kannst.
Mikrowelle ☝Ich glaub dir schon, dass du den Wasserkocher einschalten kannst.
Ich hab nicht mal nen WasserkocherIch glaub dir schon, dass du den Wasserkocher einschalten kannst.
Ja, die benutze ich auch gern fürs Auftauen.Mikrowelle ☝

Hab ich auch keineMikrowelle ☝
Das heißt du legst die Yogamatte auf und rollst dich ein?Ich hab nicht mal nen Wasserkocher
aber dafür ne Sushimatte![]()
Im Herzen bei dir. Freitag geht's bei mir wieder los.Ein Servus aus der Nachtschicht...
Der Urlaub hat man mehr taugt....![]()
Stell ich mir grad bildlich vor....Das heißt du legst die Yogamatte auf und rollst dich ein?![]()
![]()
Die sind ja mini![]()
A nimmer lang hin....Im Herzen bei dir. Freitag geht's bei mir wieder los.
Na. Von meinen 16 Tagen Urlaub sind 15 1/2 für die Kinder gewesen. Ganz im Gegensatz zur Ex die eh nur Teilzeit arbeitetA nimmer lang hin....
Ich bin morgen Abend bei diraber dafür ne Sushimatte![]()
Ich bin morgen Abend bei dir![]()
Aber warst ja in guter Gesellschaft...Na. Von meinen 16 Tagen Urlaub sind 15 1/2 für die Kinder gewesen. Ganz im Gegensatz zur Ex die eh nur Teilzeit arbeitet
Prioritäten halt.