- Reaktionen
- 211.091
Die sind aber echt lecker als Nachspeise![]()
Nachspeise?
2 Knödel hab ich vorhin gegessen und so in einer Stunde esse ich die anderen beiden.
Also eine geteilte Mahlzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber echt lecker als Nachspeise![]()
glaub ich Dir gerne - ändert nichts an meiner Einstellung diesbezüglich. I werd sicher neamdn de Fiaß lecken und meine Fiaß werden barv in Ruhe gelassen! hab meine diesbez. Erfahrungen auch schon gemachtDas dachte ich auch bis....
Bis ich einen Fussfetischisten erlebte.
Wie soll ich das erklären? Es würde mich nicht reizen einen Mann dazu zu "zwingen" aber der war selbst scharf drauf und ich gestattete es ihm meine Füsse zu verwöhnen.
Ich dachte, das wird lustig, ich bin ja kitzelig... allerdings war das was er machte sooo unglaublich sinnlich das ich ihn nahezu paralysiert mit offenem Mund anstarte.
War eine intensive und spannende Erfahrung![]()
NeinSicher gekaufte und keine Selbstgemachten![]()
Nachspeise?
2 Knödel hab ich vorhin gegessen und so in einer Stunde esse ich die anderen beiden.
Also eine geteilte Mahlzeit. ☺
Von der Mama mitgenommen?
Von der Mama mitgenommen?
Nein, selbst gemachtHat dir die Mama welche mitgegeben?
Was nein?

Das sind aber sehr stolze Preise, auch wenn die Knödel nicht 0815 sind.Für Knödel kann ich das sehr empfehlen Online Shop | Knödel Manufaktur![]()
Also quasi Trennkost?2 Knödel hab ich vorhin gegessen und so in einer Stunde esse ich die anderen beiden.
Also eine geteilte Mahlzeit.
Nein, selbst gemacht![]()
Die sind doch eh so miniknödelNachspeise?
Also eine geteilte Mahlzeit. ☺
Jetzt tut doch nicht alle so komisch... ich kann super kochen... ich mach's halt nur nie

Die sind doch eh so miniknödel
Man notiere... Mit dir besser nicht essen gehen![]()
So wie ich...ich kann super sporteln.....ich machs's halt nur nie....ich kann super kochen... ich mach's halt nur nie![]()
Ich glaub dir schon, dass du den Wasserkocher einschalten kannst.Jetzt tut doch nicht alle so komisch... ich kann super kochen... ich mach's halt nur nie![]()
Genau das finden wir ja so cool!Jetzt tut doch nicht alle so komisch... ich kann super kochen... ich mach's halt nur nie![]()