Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
füße sind mir egal, aber wennst mich am kopf anfasst bin ich eine staubwolke. das hasse ich. keine ahnung warum. deswegen wasche ich die haare direkt vor dem friseur. es war ein horror als die angefangen haben wegen corona darauf zu bestehen das die haare im friseursaloon gewaschen werden müssen. war vermutlich eh nur ein schmäh.
wia mocht des dei Frau dann? Kopf ist Tabuzone?

des klingt jedenfalls nach a bissl am Problem - des hätt i ned gern :rolleyes: :-(

Dabei habe ich ja gar nicht so einen Schuhfetisch ...aber es gibt Männer die stehen auf Heels....

Und mein paar das ich halbwegs tragen kann ist schon uralt, der Lack blättert schon ab.

Jetzt hätte ich neue gekauft, auf dringende Empfehlung einer Freundin hin, aber für die bin ich dann doch nicht masochistisch genug. :(

Deswegen die Hoffnung - wenn ich mit Lady Heelicious Schuhe Schoppen gehe finde ich vielleicht sogar ein Paar für mich :)
Na, dann mal los und viel Spaß! 🤗

Das tut mir jetzt leid, ich wollte doch nie gemein zu dir sein :weinen:

Womöglich hat Schweinchen was falsches gegessen und ist nur aufgebläht :mrgreen:
Dann könntest du einfach eine Tablette Antiflat auf das nächste Twinni legen, bevor Schweinchen es isst und schon geht's ihm besser ;)
Mei, bist du lieb :shy:

ja also hals gesicht geht, kopf geht nicht. ich krieg jetzt keinen zuck aus, aber sie weiss das ich es nicht mag und aonst greift dir ja ausser der friseur eh niemand auf den kopf.
naja - das hab ich bisher ganz anders erlebt. Kopf und erst recht Haare - schon zum Fassen und Reinfassen da - für mich zumindest.
aber fein, wenn das für Sie passt!!

um den Sinn. die einen Sammeln Schuhe, die sie kaum tragen - die anderen wollen ihre Heels und Zehen abgeleckt bekommen :eek:
Das dachte ich auch bis....

Bis ich einen Fussfetischisten erlebte.

Wie soll ich das erklären? Es würde mich nicht reizen einen Mann dazu zu "zwingen" aber der war selbst scharf drauf und ich gestattete es ihm meine Füsse zu verwöhnen.

Ich dachte, das wird lustig, ich bin ja kitzelig... allerdings war das was er machte sooo unglaublich sinnlich das ich ihn nahezu paralysiert mit offenem Mund anstarte.

War eine intensive und spannende Erfahrung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben