- Reaktionen
- 45.602
- Checks
- 6
Hast du meine Liste eig. schon erhalten?Über Tabus lässt sich nicht streiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du meine Liste eig. schon erhalten?Über Tabus lässt sich nicht streiten![]()
JaDu bist ja bloss eifersüchtig weil ich nie nach einem Twinni Foto Frage![]()
Diese Liste liest sich für andere sicher wie ne SpeisekarteHast du meine Liste eig. schon erhalten?![]()
um den Sinn. die einen Sammeln Schuhe, die sie kaum tragen - die anderen wollen ihre Heels und Zehen abgeleckt bekommenGeht es um die Wörter oder den Sinn?
(Echte) Fusserotiker sind ein ganz anderes Genre als Schuhfetischisten![]()
brauch i nedDu banause..... I trag zwar keine, aber sexy sind sie allemal....
find i a nur bedingt sexy. Overknees - des is wos Gscheits - sehr sexy. aber Schuhe mit denen kaum wer gscheit gehen kann Ruhe auf den billigen PlätzenDiese Liste liest sich für andere sicher wie ne Speisekarteaso...es geht nicht um Lebensmittel die du nicht magst und die tabu sind, oder?
![]()
^^Hast du meine Liste eig. schon erhalten?![]()
![]()
brauch i nedfind i a nur bedingt sexy. Overknees - des is wos Gscheits - sehr sexy. aber Schuhe mit denen kaum wer gscheit gehen kann
![]()
^^
Ernsthaft? Mit sowas würdest du mich belästigen wollen?![]()
absolut richtigÜber Tabus lässt sich nicht streiten![]()
Hey, wieso hast du mich in die letzte Reihe gesetzt? Selbst in der Schule wurde ich oft in die erste Reihe strafversetzt damit die Lehrer mich besser kontrollieren konntenRuhe auf den billigen Plätzen![]()
![]()
Weil Schuhe zum gehen da sind und halt halbwegs aussehen sollten - mehr auch nicht.
Und Fußerotik ist einfach extrem abtörnend für micheines meiner wenigen Tabus - geht gar nicht
Echt? Also Schweinchen hat zwar etwas viel zugenommen... aber "alle" ... das ist schon sehr gemein![]()
Das sind Strümpfe?!
Hab grad eh keine Zeit. Lutsche grad ein Grießnockerl. Kann jemand Freud für mich anrufen?^^
Ernsthaft? Mit sowas würdest du mich belästigen wollen?![]()
Wobei ich sowas in die Richtung mit kurzem Rock und Martens vor ein paar Jahren gerne trug.