- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
Geübt und für gut empfunden...Jaja, die Drachentöterinnen...
Ham beim Wurmi üben können...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geübt und für gut empfunden...Jaja, die Drachentöterinnen...
Ham beim Wurmi üben können...![]()
Nö nie gehört... aber cool....Das sind Rosinen
Nein, Schweinchen und ich machen... äh Diät... naja so was in der ArtZu viel gegessen?
Ich mach jetzt manchmal BewegungDu gehstRoller nicht aufgeladen
![]()
Ähja... witzig... super... jetzt hast sie auf dumme Ideen gebracht...Schweinchen satteln und reiten. Hüah!
I kenn nur ziwuiziwuizi....Ziweibm
Will sie geritten werden?Ähja... witzig... super... jetzt hast sie auf dumme Ideen gebracht...![]()
Dankeschön..
Herrlich, das Wort gibts ja wirklich!
NeinWill sie geritten werden?![]()
Danke, wieder was glernt...
Aus der Ecke aus der ich stamma sind Weintrauben Weeiba (ich vermute von Weinbeere)Dankeschön..
Wobalan kennt ja a fast niemand...![]()
I schon, aber des kommt ausm slowenischen, windischen....und heisst kleine kügelchen auch, oder?Dankeschön..
Wobalan kennt ja a fast niemand...![]()
Aber gesattelt im.Schweinchegalopp herumgetrieben
Na dann grenzt es rh an Sport
Nit nur bei Wobalan... a sonst gach bei anderem, kommt a "la" dran...Aus der Ecke aus der ich stamma sind Weintrauben Weeiba (ich vermute von Weinbeere)
Ihr Kkkaaaantna hangts halt a 'la" drann![]()
Stimmt... is ja nit weit hin zu den Windischen...I schon, aber des kommt ausm slowenischen, windischen....und heisst kleine kügelchen auch, oder?
Nein, hört auf ihr noch mehr Flausen einzureden... sie misst grad bei mir nach welche Sattelgröße sie bestellen mussAber gesattelt im.Schweinchegalopp herumgetrieben![]()
Ach so läuft das! Ich dachte, du sattelst die Sau!Nein, hört auf ihr noch mehr Flausen einzureden... sie misst grad bei mir nach welche Sattelgröße sie bestellen muss![]()
Ach so läuft das! Ich dachte, du sattelst die Sau!