- Reaktionen
- 23.095
- Checks
- 1
Der Boden ist grauenhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Boden ist grauenhaft
Ääääh moment...Fürn Ehemann..normal oder?
Die Hörner sind für mich... die Einhorn-Sticker sind aber für die unicorns... die dürfen sich jetzt angesprochen fühlenFür wen sind nochmal die Hörnchen?
Des is fürn Außenbereich...Der Boden ist grauenhaft![]()
Ich habe umgesattelt auf RacoonÄäääh moment...
Die Hörner sind für mich... die Einhorn-Sticker sind aber für die unicorns... die dürfen sich jetzt angesprochen fühlen![]()
![]()
![]()
![]()
I glaub er meint die hässlichen FliesenDes is fürn Außenbereich...
Da hast nit viel Optionen...
oh...ich liebe Trashpandas!!ch habe umgesattelt auf Racoon
Muass i jetzt extra wegen dir neue Pickerl bestellen?Ich habe umgesattelt auf Racoon![]()
PVC im Aussenbereich??? ErnsthaftDes is fürn Außenbereich...
Da hast nit viel Optionen...
Des sind Musterplatten... wegen der Struktur und Oberfläche zu schaun, wie es sich anfühlt...I glaub er meint die hässlichen Fliesen![]()
![]()
Einfach ein Selfie direkt nach dem Aufstehen und vor der morgendlichen Rasur machen, dann hast auch die dunklen Ringe unter den Augen und das Fell im Gesicht.Muass i jetzt extra wegen dir neue Pickerl bestellen?![]()
A raccoon ist a Woschbäroh...ich liebe Trashpandas!!![]()
Kunstharzbeschichtung...PVC im Aussenbereich??? Ernsthaft
Zu glatt für den AussenbereichDes sind Musterplatten... wegen der Struktur und Oberfläche zu schaun, wie es sich anfühlt...![]()
Ich bekomme eine eigene Kategorie?!Muass i jetzt extra wegen dir neue Pickerl bestellen?![]()
Bissl flutschen darf es...Zu glatt für den Aussenbereich![]()
Ein Tipp... Wenn du die Wahl hast nimm eine matte Versiegelung, eher einen helleren grauton als dunkel...Kunstharzbeschichtung...