Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey hoo meine lieben...
bin am heimweg...
Leider ist mir dabei eine laabstation ins vorderrad gesprungen und zwingt mich ein bier zu trinken...🤣

der tag ist erledigt...
Zu viel zeit in der früh auf der bank vertan...
Arbeit zu spät angefangen...
Ich hab schon wieder hunger...

aber immerhin...
Ich bekomm eine neue karte und die sperre meines kontos wurde aufgehoben!!!

allerdings darf ich ohne zustimmung der filiale in wien nicht meine bankbetreuung ändern...
Heisst wenn ich bis dahin wirklich mal einen banktermin brauch muss ich extra nach wien koffern...
Naja...
Oberkank halt...

waren die 10 jahre super in denen ich kein konto hatte...
I hob ma so vü zinova da‘spoat...

Wo is eigentlich das @Le_Chat_Noir ? Ich hätt ein paar Streicheleinheiten zu vergeben
Ich finds ja bedenklich, dass das Schweinchen sich schon 2 Erfüllungsgehilfinnen @Mitglied #594209 und @Mitglied #381987 für ihre persönlichen, ungerechtfertigten Rachefeldzüge hält. Ich glaub das Schweinchen schafft das irgendwie mit einem manipulierenden Blick, dass sie diese Ladies da so um den Finger wickelt. :o

Ich finds ja bedenklich, dass das Schweinchen sich schon 2 Erfüllungsgehilfinnen @Le_Chat_Noir und @MissCim für ihre persönlichen, ungerechtfertigten Rachefeldzüge hält. Ich glaub das Schweinchen schafft das irgendwie mit einem manipulierenden Blick, dass sie diese Ladies da so um den Finger wickelt. :eek:
Pff nur kein Neid :cool:

Die Mitglied #594209 Mitglied #381987 haben halt einfach einen guten Geschmack... :shy:

:mrgreen::lalala::mrgreen::lalala::mrgreen::lalala::mrgreen::lalala::mrgreen:

Wo is eigentlich das Mitglied #594209 heute? Ich hätt ein paar Streicheleinheiten zu vergeben :lalala:

Das ist 100% keine Falle :shy:
Ich finds ja bedenklich, dass das Schweinchen sich schon 2 Erfüllungsgehilfinnen @Mitglied #594209 und @Mitglied #381987 für ihre persönlichen, ungerechtfertigten Rachefeldzüge hält. Ich glaub das Schweinchen schafft das irgendwie mit einem manipulierenden Blick, dass sie diese Ladies da so um den Finger wickelt. :eek:
Hmmm?

*catnap blinzeln*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben