Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde mal durch einen Buchungsfehler der Bank die BK eingezogen... Natürlich am Wochenende mir Feiertag am Montag...
Mir wurde am Abend bevor ich im Burgenland beim Bundesheer eingerückt bin, beim Bankomat die Karte eingezogen.
Zum Glück hab ich dann Taschengeld für Benzin und ähnliches von meinen Eltern mitbekommen.

Mir wurde am Abend bevor ich im Burgenland beim Bundesheer eingerückt bin, beim Bankomat die Karte eingezogen.
Zum Glück hab ich dann Taschengeld für Benzin und ähnliches von meinen Eltern mitbekommen.
Ja.. Bei mir wars noch in der Schillingzeit...
Musste mir auch einen Blauen von meinen Eltern ausleihen....

Twinni
Beef Tartar
Kaspressknödelsuppe
Spaghetti Bolognese
Warmer Schokoladenkuchen mit Vanilleeis
Käseplatte
Twinni
Twinni (für die Unersättlichen)

:shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy:
Also ich hätte schon mit einem Twinni nach jedem Gang gerechnet, so als Zwischengang sozusagen. Ansonsten ist das ein Menü, das ich auch essen würde. :D

Ich muss sagen die mangelnde Flexibilität von Banken bei Fehlern die sie selbst gemacht haben kann ziemlich nerven. Hatten genau so einen Fall nach dem Tod meines Vaters wo die Bank einen riesen Bock geschossen hat und wir nur durch Intervention über den Generaldirektor (sprich: mittels Vitamin B) zu einer Lösung gekommen sind. Das aber nachdem die Bank 2 Wochen auf stur gestellt hat und das obwohl der Fehler zu 100% bei ihnen lag.

Wennst da dann niemanden kennst der jemanden kennt, dann bist im Arsch und kannst auf dein Geld ned zugreifen.
Werde ich dieser Bank nie verzeihen, dass sie uns genau in so einer Situation so hängen ließen und wir haben auch sämtliche Konten und sonstige Verträge bei denen inzwischen aufgelöst.

heute vor 20 jahren fing es zwischen meiner süßen und mir an ... :herzen:

und das war das foto, das alles ins rollen gebracht hat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben