Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten :hmm: halbmittag.
Und weils grad zu dem
16291913754601359214855798512461.jpg
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passt .
Ein lied

Nein, für so eine blöde Aussage wirst du das jetzt aushalten müssen.
Es gibt durchaus einige Gründe ein Konto einzufrieren und das passiert nicht einfach so, sondern aus einem guten Grund.

Liebe Grüße, eine Idiotin :)
heast - wenn er schreibt, seine Karte wurde verlegt, ist das kein Grund das Konto einzufrieren. außerdem habe ich "Idioten" anschließen schon relativiert. lies zerst - dann motz von mir aus herum. echt zu blöd sowas

er hat geschrieben, die Karte wurde von der Bank verlegt. deshalb ein Konto zu sperren, ist sinnlos. alles andere hat er erst nachher geschrieben. wenn Du weiterliest siehst Du, daß ich die "Idioten" auch wieder relativiert habe.

Ich finde es generell fragwürdig mit bestenfalls Halbwissen Menschen als Idioten zu bezeichnen, aber egal, du lebst so wie du willst und ich so wie ich es für richtig halte.

Twinni
Beef Tartar
Kaspressknödelsuppe
Spaghetti Bolognese
Warmer Schokoladenkuchen mit Vanilleeis
Käseplatte
Twinni
Twinni (für die Unersättlichen)

:shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy:

Die Änderungen meines Vorschlags sind genehmigt :rofl:

Man könnte die Twinnis aber gleich als All-You-Can-Eat-Buffet zur freien Entnahme anbieten, oder?

Ui, sehr dünnhäutig, beim Austeilen (Idioten) gleich mal dabei, beim Kritik vertragen aber nicht (was ich mir erspare oder nicht entscheide noch immer ich ganz alleine!)
mach das und lass mich bitte in Ruhe - oder lies eben erst, bevor Du mich zitierst
das hat nichts mit dünnhäutig zu tun sondern damit, daß ich längst geschrieben habe, daß ich mir die "Idioten" sparen hätte können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben