- Reaktionen
- 82.065
- Checks
- 30
Komm herSo.... Jetzt ist der Supergau eingetreten.... Ich habe kalte Füße und hab keine Badewanne in meiner Nähe....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm herSo.... Jetzt ist der Supergau eingetreten.... Ich habe kalte Füße und hab keine Badewanne in meiner Nähe....![]()

So.... Jetzt ist der Supergau eingetreten.... Ich habe kalte Füße und hab keine Badewanne in meiner Nähe....![]()
Kalte Füße?? Bist Du in Alaska oder so??So.... Jetzt ist der Supergau eingetreten.... Ich habe kalte Füße und hab keine Badewanne in meiner Nähe....![]()
Dann kommt vielleicht zu einer Art von Reibung....oh.... keine hübschen Wollsocken eingepackt? Sonst mach dir ein paar wärmende Gedanken![]()
oh.... keine hübschen Wollsocken eingepackt? Sonst mach dir ein paar wärmende Gedanken![]()
Na im Gebirge....Kalte Füße?? Bist Du in Alaska oder so??
DankeKomm her![]()
Täte mir auch taugen..Na im Gebirge....![]()
bist aber schon sehr mimimimi heuteA ka schlechte Idee.... Ich könnte auch in den beheizten Pool.... Da muss ich aber wieder raus und dann ist man wieder kalt.... Da ist deine Idee schon erfolgsversprechender
![]()
Echt jetzt???
Ich hocke seit 9 in der früh auf der bank...
es weiss keiner wo meine neue karte ist...
Mein konto wurde sicherheitshalber von der bank eingefroren...
Muss jetzt auf die offizielle freigabe aus wien warten damit ICH MEIN geld abheben kann...
ich sollte eigentlich in der arbeit sein...
na, des kanns doch echt net gwesen sein...
Das wäre ja kein problem...hm.... ich hatte mal meine Bankkarte verlegt und bin einfach mit dem Führerschein zur Bank und ich hab beheben können??
War gar kein Problem.![]()
warum frieren die Dein Konto ein, die Idioten? Karte sperren genügt vollkommenEcht jetzt???
Ich hocke seit 9 in der früh auf der bank...
es weiss keiner wo meine neue karte ist...
Mein konto wurde sicherheitshalber von der bank eingefroren...
Muss jetzt auf die offizielle freigabe aus wien warten damit ICH MEIN geld abheben kann...
ich sollte eigentlich in der arbeit sein...
na, des kanns doch echt net gwesen sein...
da arbeiten auch nur LeuteIdioten
Aus sicherheitsgründen...warum frieren die Dein Konto ein, die Idioten? Karte sperren genügt vollkommen