- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Awww, sie sind ja Tiefenentspannt, danke für das Foto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner macht auf Bodendecker-Kater... Der ist bei Gewitter ein voller Hosenscheißer...
Hatte die letzten Tage 28-29. Letztes Jahr noch ohne Außenrolläden war der Rekord bei 38 Grad in der NachtSo viel hab ich ned mal bei 35 Grad Außentemperatur.
Alle entspannt. Die 2 großen sitzen im Garten und genießen den Regen.Awww, sie sind ja Tiefenentspannt, danke für das Foto.![]()
Jz hab ich kurz gebraucht, bis ich deinen text gecheckt hab@Mitglied #558050 Ich hab doch gewusst, daß ich das Kleid schon gesehen hab! Die Kunststofforchidee!
Da musste ich vorhin erst dran denken, als ich gesehen hab, daß wir auch so ein Ding zu Hause haben, nur als Bonsaibaum! Im Bad ist es leider zu dunkel für eine echte Pflanze.
Anhang anzeigen 9204819
Und weil wir schon beim blühen sind.... Anhang anzeigen 9204835
Du hast ein Samtpfötchen?
Ich kenne ihn ja gar nicht!![]()
Alle entspannt. Die 2 großen sitzen im Garten und genießen den Regen.
Ich hatte einen Backhendlsalat mit Cornflakespanier...![]()
Awww ein ginger
Mhm. Vor allem, wenn sie dann reinkommen und alles voll mit nasser Erde is. Und wenn sie sich dann waschelnass auf die Couch legen.Sicher schön, sie so zu sehen. ☺
Mhm. Vor allem, wenn sie dann reinkommen und alles voll mit nasser Erde is. Und wenn sie sich dann waschelnass auf die Couch legen.
Mach an Durchzug abends?Hatte die letzten Tage 28-29. Letztes Jahr noch ohne Außenrolläden war der Rekord bei 38 Grad in der Nacht
Mach ich gradMach an Durchzug abends?
Hatte die letzten Tage 28-29. Letztes Jahr noch ohne Außenrolläden war der Rekord bei 38 Grad in der Nacht

Ich mein nur...Mach ich grad
Bin mittlerweile auf 24 Grad und es fühlt sich richtig gut an.Ich mein nur...
Ich kannte mal einen, der kam nicht auf die Idee des Durchzug machens...![]()