Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sehe ich eigentlich nie deine hübsche Katze, welche ein wenig wie @Mitglied #521068 ' s Katerchen Milo aussieht? ❤
Soll wer vorbeikommen zum Blasen?Brennt voll und sieht dann aus wie eine Brandblase.![]()
Die Augen fallen eh schon zu.Es würd nit schaden, dass a bissl früher huckst.....i glaub, die letzte Nacht war kurz...is nur so a Vermutung...
Aber des hat Kärnten nun mal so an sich... genieß die Zeit mit den Zwergen...❤
Ich weiß welches du meinstI know...
Erklär mal deinem...ähm... GöGa... das mit mir gleich kinderfrei brauchst...
Spätestens Oktober... fällt wieder auf a WE..![]()
Huck di dazu... Beste was es gibt ❤Die Augen fallen eh schon zu.
Das erste bild von ihr. Kennst das schon? Anhang anzeigen 9200561
Die sieht aus wie du in der FrühDas erste bild von ihr. Kennst das schon? Anhang anzeigen 9200561
MEINS❤Ich weiß welches du meinst![]()
Aber bei dem Thunfischfang ersticken viele DelphineQuatsch, ich esse Pizza fast nur noch mit Thunfisch oder Spinat, da ich schon oft minderwertige Salami oder Schinken auf der Pizza hatte.![]()
Mich pecken eh nur von beiden Seiten die AdlerHuck di dazu... Beste was es gibt ❤

Hat Bärchen @Mitglied #521068 die vier heute hier schon gepostet? Sie haben sich heute so süß im Garten amüsiert![]()
Die Dame wankt, aber sie fällt noch nicht.Nimm's mir nicht krumm, ich hab es deshalb in Apostroph gesetzt.![]()
Bist a Mimimi... die sind süß... und flauschig wie @Mitglied #574288Mich pecken eh nur von beiden Seiten die Adler![]()
Aber bei dem Thunfischfang ersticken viele Delphine![]()
Die sieht aus wie du in der Früh![]()
Nein. Leider wohn ich viel zu weit weg, aber ich nötige ihn immer mir die aktuellsten Bilder zu schickenJa, hat er.
Hast du sie etwa besuchen dürfen?![]()
Die sieht aus wie du in der Früh![]()