- Registriert
- 30.5.2016
- Beiträge
- 1.969
- Reaktionen
- 15.658
Räucherlachs esse auch gerne, aber rohen Fisch? neeeeeeeSowas isst man einfach nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Räucherlachs esse auch gerne, aber rohen Fisch? neeeeeeeSowas isst man einfach nicht![]()
Hm, ja, beim ersten mal. Dann nimmaWarst sicher duschen![]()
Ja aber nur die kleinen komischen mit viel Reis.Uhmmm sushi is the fucking best. Fuck the rest![]()
EinfältigerRäucherlachs esse auch gerne, aber rohen Fisch? neeeeeee
Fischlst?Hm, ja, beim ersten mal. Dann nimma![]()
i waß ja gor ned, warum i mit euch überhaupt no vakehr doDoooooch.... aber Germknödel gehn absolut gar nit...![]()
i waß ja gor ned, warum i mit euch überhaupt no vakehr do![]()
![]()
Ananas ist lecker!a Vabrechndes geht nid
![]()
Wieso fragst du?![]()
Vögelchen, hast du Alzheimer?Ooops, da hat das "nicht" gefehlt.![]()
War wohl so gut, dass ananas nochmal nachbestellt wurde
Ich dacht mir nochOoops, da hat das "nicht" gefehlt.![]()
geh - schau nid so - i woaß ja eh
Glaube so als ist sie noch nichtVögelchen, hast du Alzheimer?![]()
wie viele Platten kommen noch

Wir fressen uns durch die Speisekarte durchWar wohl so gut, dass ananas nochmal nachbestellt wurde![]()
Ja hast ee rechtWir fressen uns durch die Speisekarte durch![]()
Aber ja die Rucola-Ananas-Lachs-Gschicht is fantastisch!![]()
Ein paar schon noch. Wir fangen jetzt mit den California Roll Platten anwie viele Platten kommen nochlass schmecken
![]()