- Registriert
- 2.9.2008
- Beiträge
- 11.210
- Reaktionen
- 40.277
- Checks
- 8
hat jetzt @Mitglied #558050 ihr kleid und das der braut schon gezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supi ist das wenn es bei dir so zugeht in der FirmaKönnte eine Liveübertragung aus meiner Firma sein
Guten Morgen allerseits. Wünsche wohl geruht zu haben.
Und welche hast du genommen!?Haha, so haben es die Kolleginnen in der Unterstufe immer mit ihren Brötchen gemacht.![]()
Hab ich natürlich gemacht![]()
Und welche hast du genommen!?![]()
Und auch das...Ich hatte nie etwas mit u bekam erst nachdem Unterricht das erste Mal etwas zu essen.

Ich mag ihn…ggSelbstgemachten Schokokuchen. Esse normalerweise nicht gern Schokoladenkuchen. Aber der is echt gut
Und auch das...
...kann ich mir bildlich vorstellen.![]()

Na, nu hör aber auf.Ähm, das Essen im Tagesschulheim war zwar nicht toll aber so eklig war es auch wieder nicht.![]()

Essen, brüten oder gar...Auf meine Eier warten...
Guten Morgen![]()
Na, nu hör aber auf.
Wie oft hat man Dir sagen müssen...
...das mit dem Essen nicht gekuschelt wird?![]()
...leckenEssen, brüten oder gar...![]()
Ich würde mich niemals zwischen Dich und Dein Essen stellen.Öfters, komm her lass uns kuscheln, Schuft.![]()
