- Registriert
- 16.12.2017
- Beiträge
- 12.784
- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
vü trinkn, dickes wosserzumpferl morgens.Wossapfeiferl???![]()
capito?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vü trinkn, dickes wosserzumpferl morgens.Wossapfeiferl???![]()
Kommt drauf an: Soll er auch weiterhin angenehm sein oder sollen wir hier mit ins Spiel kommen?So, was stellen wir mit dem angenehmen Samstag Abend jetzt an?![]()
Warst auf der Burg?Was Fuer ein Tag...![]()
Schweinchen!!

So, was stellen wir mit dem angenehmen Samstag Abend jetzt an?![]()
Dings....![]()
Dings?
![]()
![]()
Sie hat nur nicht fertig geschrieben: Dings..................BumsDings....
Schweinchen!!![]()
Schweinchen war's nicht... sie sagt der Monddreck um ihren Mund herum ist vom Mars. Ich glaube ihrEs ist noch was da, also kanns ned @Mitglied #570538 gewesen sein![]()
Sie lügt! Der Mond ist momentan nur eine kleine Sichel!Schweinchen war's nicht... sie sagt der Monddreck um ihren Mund herum ist vom Mars. Ich glaube ihr![]()

![]()
Dings?
![]()
![]()
Kein bums?Dings hatte ich schon, Bums lass ich sowieso aus
War bei den Nachbarn, Roller installieren. Das neue Modell hat jetzt auch Tacho.
Jetzt werde ich mit den Hunden spazieren gehen.
Schon gepackt für die Heimreise?
Schweinchen lügt nieSie lügt! Der Mond ist momentan nur eine kleine Sichel!![]()
Mars, Twix...Schweinchen lügtsie sagt der Monddreck um ihren Mund herum ist vom Mars. Ich glaube ihr
Dings ohne Bums ist aber echt nur ne halbe Sache! Du machst halbe Sachen?Dings hatte ich schon, Bums lass ich sowieso aus
Nein, war beschäftigt. Mache ich aber gleich nochSchon gepackt für die Heimreise?