- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
bei dir piepts!!Oh doch. Wir haben Freundschaft geschlossen und er trinkt den Jägermeister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dir piepts!!Oh doch. Wir haben Freundschaft geschlossen und er trinkt den Jägermeister.
Kommst nach Kärnten, massierst mich, fährst wieder heim.So, was stellen wir mit dem angenehmen Samstag Abend jetzt an?![]()
in wöchn oitersheim wohnst?Schaut noch wer Florian Silbereisen?
Keine Angst, Samstag Abend ist das EF meine alleinige Glückseligkeitin wöchn oitersheim wohnst?
wos, ka quickie in da werbezeit??Keine Angst, Samstag Abend ist das EF meine alleinige Glückseligkeit![]()
Nö, beim Florian gibts keine Werbung ☝wos, ka quickie in da werbezeit??![]()
moch kan schmäh?!Nö, beim Florian gibts keine Werbung ☝
Klingt nicht sehr vielversprechend, wennst da überlegen musst…...überlegn, ob des morgige treffn a intimfrisur wert is?![]()
Alles nur a Frage des Alkoholpegelsmoch kan schmäh?!des dablost doch kana werbefrei!!
moment!!Klingt nicht sehr vielversprechend, wennst da überlegen musst…
aaaahAlles nur a Frage des Alkoholpegels
Wossapfeiferl???aaaahnet deppert! u mit dem wossapfeiferl gibst daunn morng voigas in da fruahr??
Oh, das ändert natürlich alles