- Registriert
- 22.6.2005
- Beiträge
- 96
- Reaktionen
- 690
Na dann werd I ma de a mal besorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab braune Augen. Genauso wie ein liebes Kitzob es dei blaues guck toppen wird, des du glei hom wirst, frechdachs??![]()
na, tut leid, weder nochbist ned auf Kur und hat an Kran zum bestaunenstatt Germknödel&Co madig zmachen
![]()
Besuchbar?na, tut leid, weder noch
i bi bis Mo,15h frei.![]()
weil?Besuchbar?![]()
Er will dir einen Kuchen bringen
ui - no so vüh Zeit zum garstig seinna, tut leid, weder noch
i bi bis Mo,15h frei.![]()
Typisch, nur ans futtern denken…Er will dir einen Kuchen bringen![]()
JaTypisch, nur ans futtern denken…
na danke, es reicht, wenn i des süßeste in meina wohnung biEr will dir einen Kuchen bringen![]()
ui - no so vüh Zeit zum garstig sein![]()
wos nimmst du leicht mit?Dann lad mich ein![]()
An Kopfsalatwos nimmst du leicht mit?![]()
wenn du das süßeste bleiben willst: a flascherl Essigwos nimmst du leicht mit?![]()
An Kopfsalat![]()
Passtwenn du das süßeste bleiben willst: a flascherl Essig![]()
romantischer wirds nimma,gö?!wenn du das süßeste bleiben willst: a flascherl Essig![]()
An Kopfsalat![]()
Na, kein Chanceromantischer wirds nimma,gö?!![]()