- Registriert
- 16.12.2017
- Beiträge
- 12.784
- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
wenigstns iwos, wenn sunst mi schu nix sticht!Sonnenstich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstns iwos, wenn sunst mi schu nix sticht!Sonnenstich?
oiso wirklich - bleiben wenigens mehr für michÄhm... jop... weils grausig sind...![]()

A Gelse war doch sicher dabei. Vielleicht is dein Kitzler aufs Doppelte angeschwollen.wenigstns iwos, wenn sunst mi schu nix sticht!![]()
Reparieren is immer besser wie wegwerfen
Keinen eigenen Willen
A Germknödel wäre ma a lieber..
Du kannst sie alle haben...oiso wirklich - bleiben wenigens mehr für mich![]()
Des wird man demnächst sehen, ob es besser wird...Reparieren is immer besser wie wegwerfen![]()
Du weißt, des kostet mi einfach nur a Lachen...Keinen eigenen Willen![]()
Selchknödel wäre a ok.danke fürs Gusto machen![]()
Netflixn tua ia a scho
Ich kenn sie nur ohneHat schon jemand Bubus Kleidchen gesehen? Ich bin schon so neugierig![]()
ob es dei blaues guck toppen wird, des du glei hom wirst, frechdachs??A Gelse war doch sicher dabei. Vielleicht is dein Kitzler aufs Doppelte angeschwollen.![]()
oida schwede...des toppt sugoar de germknedl
oida schwede...des toppt sugoar de germknedl![]()
statt Germknödel&Co madig zmachen San de guad?
Nein nein...oiso wirklich - bleiben wenigens mehr für mich![]()
Natürlich.San de guad?