T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, warme Socken für die langen und kalten norddeutschen Winter.Machst auch an Boratanzug fürn Stammi? So wie der @Mitglied #589277![]()
Wenns dich wieder einschneitNee, warme Socken für die langen und kalten norddeutschen Winter.![]()
Das hätt ich jetzt auch gernkalten
Mo - Fr 08:00 - 18:00Samstag auch?
Guschgar keines... er sucht nur an Grund zan Saufn![]()
Nein, du bist schon eingebrochenIs heut ka Austria Spiel wo er dann einen Grund zum Frustsaufen hätte?![]()
(ja ich weiß @Mitglied #579312 ich bewege mich auf dünnem Eis
)
Ausschauen tust wie wenn was eingeklemmt wäre
Du musst das positiv sehen: Morgen ist für die Austria auf jeden Fall ein Sieg oder ein Unentschieden drinnen!Nein, du bist schon eingebrochen
Wichtig ist nur, dass ich nächste Woche Sonntag in Graz binDu musst das positiv sehen: Morgen ist für die Austria auf jeden Fall ein Sieg oder ein Unentschieden drinnen!![]()
![]()
Ohje hansi, das ist schlechtweil die Lust trocken ist
Was? Du auch?Wichtig ist nur, dass ich nächste Woche Sonntag in Graz bin![]()
Lass es Dir schmecken und gut gehen. Achja schöne Fingernägel
Das hoffe ich für die armen, unschuldigen Passanten, die ihr zu Opfern eurer Sexualität gemacht hättet, auchHeute ganz früh am Morgen, (06:00) baden am See mit einer lieben Freundin... danach am Strand hatten wir dann sehr heißen Sex, hoffe das uns keiner gesehen hat... ggg

Danke!