Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal muß man sich einfach nur selbst in den Allerwertesten treten und loslegen!
Ist man erst in Tritt, wundert man sich selbst, warum das nicht eher ging! 🤗
...i mach mir da gach keinen Stress... des hab i sonst eh zu genüge... es kann auch mal langsamer gehn... davonrennen tut mir nix...
Und wenn gewisses, nun eben beim Einrichten, streichen,...., nit von einer auf die andere Stunde passiert, dann is es a so... Abgesehen davon kann i vieles nit beeinflussen oder aber muss Geduld 🙄 haben, wann die Heinzelmännchen Zeit haben, mir des so zu gestalten, wie ich es gern hätte...

Somit... für heut schon wieder beendet :mrgreen: und nun geht's zum Essen und planschen...:smug::liebe:

...i mach mir da gach keinen Stress... des hab i sonst eh zu genüge... es kann auch mal langsamer gehn... davonrennen tut mir nix...
Und wenn gewisses, nun eben beim Einrichten, streichen,...., nit von einer auf die andere Stunde passiert, dann is es a so... Abgesehen davon kann i vieles nit beeinflussen oder aber muss Geduld 🙄 haben, wann die Heinzelmännchen Zeit haben, mir des so zu gestalten, wie ich es gern hätte...

Somit... für heut schon wieder beendet :mrgreen: und nun geht's zum Essen und planschen...:smug::liebe:
Viel Spass 😊

Anzug und Krawatte ist nichts für mich, nur zu besonderen Anlässen. Sonst bin ich froh das nicht tragen zu müssen. Ich bin zwar Meister in der Firma und hab ca 60 Handwerker unter mir (mess und regeltechniker) aber ich Lauf immer noch im Blaumann in der Firma und privat in Standard gemütlich Klamotten.

Immer diese Entscheidungen 🤔

Nach der Twinni Farben Debatte, kommt jetzt die Niemetz Camp Spaltung. ☺

Manja - Haselnuss Creme
Swedy - Erdnuss Creme

IMG_20210814_123102.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach was bin ich denn nicht fleissig heut...

hab gerade mal meine wäsche abgenommen...

hhmmmmm...
soll ich jetzt schon sagen "tagesziel erreicht"...???

na ernsthaft...
an alle hilfsbereiten mädels...
mein haushalt würde auf euch warten...

ist eh net viel zu machen...
bissi geschirr abwaschen...
wäsche waschen...
saugen...
und für die ganz motivierten...

glaub mein bad würd sich auch über bissi zuwendung freuen...
oder fenster putzen...

entweder als draufgabe oder optional zum bad... :hahaha:

ach was bin ich denn nicht fleissig heut...

hab gerade mal meine wäsche abgenommen...

hhmmmmm...
soll ich jetzt schon sagen "tagesziel erreicht"...???

na ernsthaft...
an alle hilfsbereiten mädels...
mein haushalt würde auf euch warten...

ist eh net viel zu machen...
bissi geschirr abwaschen...
wäsche waschen...
saugen...
und für die ganz motivierten...

glaub mein bad würd sich auch über bissi zuwendung freuen...
oder fenster putzen...

entweder als draufgabe oder optional zum bad... :hahaha:

Hör auf mit dem Mist, du ziehst mich voll runter und jetzt hat sich meine Motivation auch vertschüsst nachdem sie mitgelesen hat was andere an einem freien Samstag so alles tun. :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben