- Reaktionen
- 45.585
- Checks
- 6
Grossartig, Geistreich, Genial? Das klingt nach mir!Nein danke. Ich denke nicht, dass du eines meiner drei G erfüllst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grossartig, Geistreich, Genial? Das klingt nach mir!Nein danke. Ich denke nicht, dass du eines meiner drei G erfüllst.
...des sicher...Auch du wirst deiner Lumperei einmal Tribut zollen müssen.
Gesättigt, geläutert, gemäßigtGrossartig, Geistreich, Genial? Das klingt nach mir!![]()
![]()
Sonntag und Montag in zwei Wochen dann...des sicher...
Aber i hab es die kommenden Tage no nit vor... man muss die Zeit nutzen, wenn man schon mal arbeit- und kinderfrei is...![]()

Das sind deine 3Gs?! Dann passen wir wirklich nichtGesättigt, geläutert, gemäßigt

I know...Sonntag und Montag in zwei Wochen dann![]()
Guten Morgen ihr lieben, springen wir Mal in mein Pool...das Ma munter San ... Dan die Sehnen dehnen .. und es gibt nix schöneres als ein Frühstück im Garten.
Habt einen schönen Tag mit tollen Erlebnissen
Du denkst mitI know...![]()
Du redest als wärens menschen hahahaJa, kann passieren und da hilft dann auch der Dünger nicht.
Wenn sie Kraft sammelt wegen zu langer Trockenheit oder zu hoher Feuchtigkeit dann ist sie halt nur grün.
Schlimmer ist es, wenn sie nur noch ein Blatt hat und dann eine Blüte hervor bringt.
Das ist dann eine sogenannte Notblüte, ein letzter Versuch der Pflanze, Erbgut weiter zugeben. Ist die verblüht, geht sie unweigerlich ein.
Ich hab mal zwei solcher Notfälle von meiner Schwägerin bekommen. Eine konnte ich retten, die Andere nicht.
@Mitglied #558050 jetzt spann uns nicht so auf fie folter! zeig den fummel an deinem leib!![]()
soll ich mich jetzt in schale werfen oder wie?Lustig finde ich immer, daß die die selbst nix von sich zeigen, Andere gerne beobachten.![]()