Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich doch glatt, im Liegestuhl liegend, in der Veranda eingepennt. Im Freien übernachten kann aber auch was. Schichtwechsel. Ab ins richtige Bett und noch ein paar Stunden schlafen.
 
Guten Morgen :zzz:
Um sieben ist Tagwache, meine Lieben mützeln noch...
Werd mich auch noch Mal hinlegen, denn später geht's ab in den Keller, alles fürs Familienfestl vorbereiten
Um 15 Uhr geht's los...
Knödel für die Eierschwammerlsauce, Griechischen Salat, Nudelsalat, Schokokuchen, vielleicht fällt dem Schwiegerschatzi noch was ein
Lass mich mal überraschen :X3::lalala:
Wow, so leckeres, du verwöhnst,schönes Fest wünsche ich :herzen: :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben