Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :zzz:
Um sieben ist Tagwache, meine Lieben mützeln noch...
Werd mich auch noch Mal hinlegen, denn später geht's ab in den Keller, alles fürs Familienfestl vorbereiten
Um 15 Uhr geht's los...
Knödel für die Eierschwammerlsauce, Griechischen Salat, Nudelsalat, Schokokuchen, vielleicht fällt dem Schwiegerschatzi noch was ein
Lass mich mal überraschen :X3::lalala:
 
Einen wundervollen und angenehmen Samstagmorgen wünsche ich euch allen, hoffe ihr habt gut geschlafen. Kommt auf jeden Fall gut in den Tag und achtet auf euch wünsche euch alles Liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben