Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh nicht... ganz ruhig bleiben.. alles ist okay... alles ist gechillt.... alles gaaaaanz normal... entspann dich und lass dich gehen... alles ist guuuut.... alles ist guuut... :)

Ufff, bitte behalte dein heutiges Mantra für dich ... heute u dort wo sie gerade ist, darf sie sich keinesfalls gehen lassen. 🙈

eh nicht... ganz ruhig bleiben.. alles ist okay... alles ist gechillt.... alles gaaaaanz normal... entspann dich und lass dich gehen... alles ist guuuut.... alles ist guuut... :)
Ufff, bitte behalte dein heutiges Mantra für dich ... heute u dort wo sie gerade ist, darf sie sich keinesfalls gehen lassen. 🙈
Danke...
..aber, die Oldies sollen machen wie sie meinen... des Küken (nit @Mitglied #574288 ) is nun zuhause 💪🏼💪🏼💪🏼

Meine Welt is a bissl anders, als heute...
Bunter... und wird nit erst bunter durch "Alkohol"...🙄 (Is a bei meinen Oldies nit so...)
A wenn man gach den Eindruck dadurch über mi erweckt... des sind Meinungen über Menschen, die man nit kennt...🤷🏻‍♀️

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, das man so ein Bild von dir haben könnte, meines von dir ist nicht so. 🐣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben