- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
@Mitglied #574288 Küken kann fies sein??????![]()
Nein, ich wollte das er eine ruhig Gesellschaft hat, damit er nicht alleine ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #574288 Küken kann fies sein??????![]()
Kücken ist sehr oft fies! Zumeist zu mir@Mitglied #574288 Küken kann fies sein??????![]()
Meine Sensorik und Geschmacksinn ist einwandfrei... Das wird schwierig
![]()
Naja wenn ich an der Puppe lecke, dann schmecke ich nur Gummi.... Du hast gefragt...Geschmacksinn?!![]()
Kücken ist sehr oft fies! Zumeist zu mir ☹
Das ist ein stammkunde und er probierts immer wieder. Ich lehn halt ab.Ernsthaft, dies traut sich wer und kassiert dann keine verbalen Ohrfeigen?![]()
Naja wenn ich an der Puppe lecke, dann schmecke ich nur Gummi.... Du hast gefragt...![]()
Doch.....Bin ich doch gar nicht ...![]()
Echt?Kücken ist sehr oft fies! Zumeist zu mir ☹
Ja, wundert mich nichtEine Freundin von mir ist gewerbliche Masseurin....
Die kann da auch was erzählen.... angeblich fragt zumindest etwa jeder 10. Mann nach einem Happy End....
Das ist ein stammkunde und er probierts immer wieder. Ich lehn halt ab.
Er is swinger und fährt jz nach frankreich ans cape d‘age. Ich erzähl ihm natürlich genau goanix von uns diesbezüglich![]()
Ja... Das Kücken mobbt mich...
@Mitglied #574288 Was höre ich da?Ja... Das Kücken mobbt mich...![]()
Sie gehen sich noch aus dem WegHoffe, nicht nur mit den neuen Muschis sondern auch mit den Alten.![]()
Ich mach es anständig und ordentlich. Einige bieten wohl mit happy end an aber arbeiten nicht so gründlich. Mir eig egalViel Konkurrenz?
Nein das bestimmt nicht. Die männer merken schon, dass ich kein püppchen bin sondern a gstandene frau. Ich fahr denen schon anständig drüber.Ja, ist besser so, sonst wird der vl noch übergriffig.![]()
Schweinchen... LAUF!!!!War nicht auf dich sondern die Einäscherung bezogen.
Da bin ich Spezialist![]()
Kücken ist sehr oft fies! Zumeist zu mir ☹