- Registriert
- 9.2.2008
- Beiträge
- 4.018
- Reaktionen
- 29.880
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bolognese. Aber nur für Schweinchen. Für dich gibt's Zwieback.OkiWas gibt's?
NeinBolognese. Aber nur für Schweinchen. Für dich gibt's Zwieback.
Oh doch.
Gott, was für banausen!Hier gefällt es mir nicht. Wollte mein Vorspeise-Twinni essen... und wurde von allen komisch angeschaut![]()
Wirklich, jetzt wird es wirklich bald Zeit zu Schweinchen heim zu fahren. @Mitglied #381987 hat uns ja auf einen Döner eingeladenGott, was für banausen!![]()
Roller ladet schon?Wirklich, jetzt wird es wirklich bald Zeit zu Schweinchen heim zu fahren. @Mitglied #381987 hat uns ja auf einen Döner eingeladen![]()
![]()
![]()
Hier gefällt es mir nicht. Wollte mein Vorspeise-Twinni essen... und wurde von allen komisch angeschaut![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das hat sich glaub ich gerade niedergehieft!![]()
Hmmm meine Schwester hat heute Hochzeit..... U d ich war offiziell wegen job Verhindert , weil mein zukünftiger Schwager a volltrotel is..... Aber direkt sagen Haett ich net koennen... Is das schäbig?
Ach..... Ich komm dann zur scheidungsparty..... Is eh schon ihr zweites mal.... Und die erste Hochzeit war cool.....Nein aber traurig.
Vom physikalischen Standpunkt her gesehen..... Solche Sessel will Ich auch, sehen stabil ausdas hat sich glaub ich gerade niedergehieft!![]()
Und hast mich gsehn? ☺Dellach bitte![]()
Keine Ahnung wie du aussiehst, aber nein gewinkt hat mir niemandUnd hast mich gsehn? ☺

Irgendwie schon.....Hmmm meine Schwester hat heute Hochzeit..... U d ich war offiziell wegen job Verhindert , weil mein zukünftiger Schwager a volltrotel is..... Aber direkt sagen Haett ich net koennen... Is das schäbig?