- Reaktionen
- 82.011
- Checks
- 30
Wird wohl eine mischung seinIch dacht nur... Es sieht vom Fleisch nach huehnerfleisch aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl eine mischung seinIch dacht nur... Es sieht vom Fleisch nach huehnerfleisch aus....
Ja, man weiß ja nicht, was das Küken als nächstes vorhat.Bin mal im Garten und verstaue Vogelfutter
Ich als wohl erzogenes katholisches Mädchen, habe nur einen Gott@Mitglied #510734 sag gott zu mir!![]()

Nein nur Wachtelfutter in meine 48 Liter tonnen. Und für Wildvögel auch Meisenknödel und coJa, man weiß ja nicht, was das Küken als nächstes vorhat.![]()
Hast einen Blörn odet eine Agathe beim IKEA bestellt??Auf mein Paket warten. Seit gestern steht da "In Verteilung" und "Zustellung am 12.8." (das wäre gestern gewesen). Was wett ma, dass es an der Tür klingeln wird wenn ich mich jetzt dann in die Badewanne begebe?![]()
drum meinte ich ja!Ich als wohl erzogenes katholisches Mädchen, habe nur einen Gott![]()
Wenn du das gegessen hast, schick bitte ein update, ob du noch lebst oder schon auf den Kloschüssel hängstHeute ein neues Rezept gelesen. Wird jetzt ausprobiert. Warme Gurkensuppe mit Kartoffeln![]()
Wenn du das gegessen hast, schick bitte ein update, ob du noch lebst oder schon auf den Kloschüssel hängst![]()
Wennst federn findest..... Wars Hendl....Wird wohl eine mischung seinich frag mal nach
![]()
Danke, dass du an mich glaubst.Ich als wohl erzogenes katholisches Mädchen, habe nur einen Gott![]()
Essen gibt's.
OkiEssen gibt's.