- Registriert
- 2.9.2008
- Beiträge
- 11.215
- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 8
na daen dings bums spezial döner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na daen dings bums spezial döner
bist aber auch das einzigewas das macht!
Ich esse maximal zweimal im Jahr Kebab, wenn überhaupt.![]()
...was hat er denn so im angebot...Das sieht nach großen Papa Schlumpf Geschäft aus.![]()
Danke für die EinladungHab 3 Jahre gar keinen gegessen aber letzten Monat 2 weil hier in der Nähe einer aufgemacht hat und lecker ist.![]()
Dieser Gedanke, dabei hab ich doch versucht ihn bei Seite zu schieben.![]()
ah und dasWie kommst du darauf?
Es gibt ja auch Lamm Kebab.![]()
Familienkapelle löwingerbühne?
[/QUOTE
..des kann i nit bringen...
Nope...a Firmenessen...![]()
Wir haben den grad um die ecke. Ich ess sicher alle 2 wochenmc donalds sicher auch so in dem zyklus
ich liebe fast food
Ich verkneif mir jetzt meinen sarkastischen Kommentar dazuMit vollem Mund schreibt man nicht![]()
...was hat er denn so im angebot...?
Mit vollem Mund schreibt man nicht![]()
Das Hühnchen misst immer mit komischen Maßstäbenah und dases egal wenn man es am spieß dreht?
![]()
..geh bitte tu da zwong on gertschi...Ich verkneif mir jetzt meinen sarkastischen Kommentar dazu![]()
gaynotschi dablost des schon......was hat er denn so im angebot...?
Dasah und dases egal wenn man es am spieß dreht?
![]()
Danke für die Einladung![]()
![]()