- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 8
mit denselben wahrscheinlich nimmer!Ja, du stehst ja auch mit den Kü ... ähm Kälbern auf.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit denselben wahrscheinlich nimmer!Ja, du stehst ja auch mit den Kü ... ähm Kälbern auf.->
![]()

Das fleisch hat einfach gute qualitätwos gammelfleisch weils schon im eigenen saft is oder so fett?![]()
Die liebe, nette, brave, freundliche Tochter "sein" und mi mit Schnösel und Schicki-Micki abgeben...
..i'm loving it...![]()
Bitte keine Bilder von dir, während du für kleine Papa Schlümpfe gehst.![]()
..i berherrsch des relativ gut...Haha, du musst üben, dann geht dir dies ganz leicht von der Hand, glaub mir.![]()
Das fleisch hat einfach gute qualität
ayverdis war sogar schon 2x bei galileo weils den teuersten döner der welt haben
die haben wagyu döner und trüffeldöner
...La brass banda i wasDie liebe, nette, brave, freundliche Tochter "sein" und mi mit Schnösel und Schicki-Micki abgeben...
..i'm loving it...![]()
haben das auch die schweizer erfunden?Das fleisch hat einfach gute qualität
ayverdis war sogar schon 2x bei galileo weils den teuersten döner der welt haben
die haben wagyu döner und trüffeldöner
Wenn es nur des wär......La brass banda i was![]()
![]()
Das sieht nach großen Papa Schlumpf Geschäft aus.![]()
bist aber auch das einzigeIch esse maximal zweimal im Jahr Kebab, wenn überhaupt.![]()
Hm... Hmmmm? Hmmhmmhmm?!?! Hhhhhhhhmmmmmmmmm?!?!?Da geht es um Parap. und dich.
Wir sprechen hier vonchen und mir.
![]()
Wir haben den grad um die ecke. Ich ess sicher alle 2 wochenIch esse maximal zweimal im Jahr Kebab, wenn überhaupt.![]()
Familienkapelle löwingerbühneWenn es nur des wär...![]()
Was?haben das auch die schweizer erfunden?![]()
Mit vollem Mund schreibt man nichtHm... Hmmmm? Hmmhmmhmm?!?! Hhhhhhhhmmmmmmmmm?!?!?
Frage für (m)einen Therapeuten![]()
![]()