- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 8
wieso bist grad an mir vorbei? da is grad a tussn mit 2 hund vorbei! oder san die hund mit der tussn vorbei? egal! warst du?Voyeur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso bist grad an mir vorbei? da is grad a tussn mit 2 hund vorbei! oder san die hund mit der tussn vorbei? egal! warst du?Voyeur![]()
Im Kinosessel im Schrank?![]()
Paniert geht alles ☝
Warum? Du böse HexeSelber Raum aber mit dem Rücken zum Geschehen![]()
wieso bist grad an mir vorbei? da is grad a tussn mit 2 hund vorbei! oder san die hund mit der tussn vorbei? egal! warst du?![]()
Warum? Du böse Hexe ☹![]()
Bin beim Vorbereiten des Menüs für heute Abend
Auch Hexen haben Dates und meines findet im Garten meines Hauses statt und zwar mit dem geilsten Mann dieser Welt (mein Ehemann).
Kerzenlicht, Wein, Knabbereien und diverse Köstlichkeiten. Mal sehen ob der Hexen-Schmaus + Zauber wirkt![]()
Nachdem die @Mitglied #570538 auch ganz verliebt guckt wenn es um Sushi geht....
Holst die junge Dame einmal ab und wir treffen uns in der Pöltner gegend zum Sushi essen?
das landleben hab ich jeden tag! is ja fad!Nein bin noch zu Hause.
Wenn ich unterwegs bin schaue ich nur selten auf's Telefon.
Warum soll ich mit Hunden in der Stadt rum rennen, das macht Null Spaß.
Jessas diese Land-Menschen wenn's dann Mal in der Stadt sind ....
OK, anderer Raum, Rücken zum Geschehen aber Türe bleibt noch offen. ( Bis zur nächsten Frechheit ✍ )
OK, anderer Raum, Rücken zum Geschehen aber Türe bleibt noch offen. ( Bis zur nächsten Frechheit ✍ )
Das ist Privatsache, Frechschlumpf
Und das...... im SMart![]()
Störst du dich am "Dame" oder am "jung"?
Und das...... im SMart![]()
das landleben hab ich jeden tag! is ja fad!![]()
Da geht es um Parap. und dich.
Wir sprechen hier vonchen und mir.
![]()